Was macht er, wenn er flirtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du dich wohl fühlst und das Lernen im Vordergrund steht ist doch alles okay. Ein bisschen flirten, ein paar Witze oder ein Lächeln schaden doch nicht. Vorausgesetzt du fühlst dich nicht unwohl damit, ansonsten schieb einen Riegel vor und mach ihm klar, dass er aufhören soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenkt er das Schulthema auf andere Themen? Fängt er an über andere Sachen zu quatschen? Trödelt er mit Sachen holen? Holt er sich öfter was zu trinken/essen während der Nachhilfezeit? Dann versucht er Zeit zu schinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke fürs antwortwn. wie genau kann ich denn erkennen ob er flirtet (was fragt er und wie fragt er)?

Danke im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?