Was macht er mit den bildern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deshalb sollte man nie egal wie gut man jemanden kennt ein nacktbild/Unterwäsche schicken... Das kann richtig mies werden wenn es vllt schon welche gesehen haben... Vor allem wenn es durch Zufall welche aus deiner Klasse/Schule/Arbeitsstelle sehen... Oh oh.. Naja machen kannst du nichts...  Was einmal im Netz ist auch bei snapchat das ist im Netz...  Es könnten sich so viele ein Screenshot gemacht haben und es dann weiter senden können... Leider kannst du nichts dagegen machen... Tut mir leid für dich.. Ich hoffe das das keine weiteren folgen im sozialen Umfeld haben wird für dich ;) 

LG 

Ist nicht böse gemeint, aber wieso machst du sowas? Bei uns gab es früher mal 'ne ähnliche Situation, wo das betroffene Mädchen zum Gespött der Stadt wurde und sich beinahe das Leben nahm. Wenn du nicht willst, dass er das Foto irgendwann veröffentlicht, wenn ihr euch getrennt habt, dann sag' ihm, dass er das Foto löschen soll, währenddessen du dabei bist! Habe von sowas schon oft gehört, verstehe nicht, warum sich so viele Mädchen darauf einlassen...

ich kann nur eins sagen . Es war ein fehler und du hast bestimmt davon gelernt . soweit ich weiß passiert das er es weitersendet und dich blamierst . oder er ist ein Lover so . aber kann dir eins sagen sowas soll man nicht machen im snapchat ! das ist ein Riesen fehler . lern daraus . ich will nicht agressiv rüberkommen aber ich kenne diese problem sehr . da wo ich herkomme ist das jedes mal so ! also niemals vergessen 

Was möchtest Du wissen?