Was macht er mit den bildern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deshalb sollte man nie egal wie gut man jemanden kennt ein nacktbild/Unterwäsche schicken... Das kann richtig mies werden wenn es vllt schon welche gesehen haben... Vor allem wenn es durch Zufall welche aus deiner Klasse/Schule/Arbeitsstelle sehen... Oh oh.. Naja machen kannst du nichts...  Was einmal im Netz ist auch bei snapchat das ist im Netz...  Es könnten sich so viele ein Screenshot gemacht haben und es dann weiter senden können... Leider kannst du nichts dagegen machen... Tut mir leid für dich.. Ich hoffe das das keine weiteren folgen im sozialen Umfeld haben wird für dich ;) 

LG 

Ist nicht böse gemeint, aber wieso machst du sowas? Bei uns gab es früher mal 'ne ähnliche Situation, wo das betroffene Mädchen zum Gespött der Stadt wurde und sich beinahe das Leben nahm. Wenn du nicht willst, dass er das Foto irgendwann veröffentlicht, wenn ihr euch getrennt habt, dann sag' ihm, dass er das Foto löschen soll, währenddessen du dabei bist! Habe von sowas schon oft gehört, verstehe nicht, warum sich so viele Mädchen darauf einlassen...

ich kann nur eins sagen . Es war ein fehler und du hast bestimmt davon gelernt . soweit ich weiß passiert das er es weitersendet und dich blamierst . oder er ist ein Lover so . aber kann dir eins sagen sowas soll man nicht machen im snapchat ! das ist ein Riesen fehler . lern daraus . ich will nicht agressiv rüberkommen aber ich kenne diese problem sehr . da wo ich herkomme ist das jedes mal so ! also niemals vergessen 

Sowas würde ich heutzutage nicht mehr machen, was ist wenn ihr euch trennt und er veröffentlicht es dann. Ich würde ihn bitten es zu löschen und das du dabei bist wenn er es macht. Sag es auch plötzlich und gib ihm davor nicht bescheid!

Naja ich denke mal er zeigt es entweder seinen Freunden oder holt sich einen drauf runter, was vielleicht bedeutet dass du es ihm im Bett nicht besorgen kannst

saraahaa 06.11.2015, 16:58

Ernsthaft

0
McFatty 06.11.2015, 16:59

das kann vlt vorkommen aber nur selten !

0

Was wohl. Bist du so naiv?

Er zeigts evt guten freunden und schauts sich an wenn er dich vermisst Also je nach dem wie deine meinung is gut oder schlecht Einerseits is er stolz dich zu haben und vermisst dich andereseits willst du vielleicht nich dass ers jmd zeigt oder sich einen runter holt

Dir das für die Zukunft merken.

Wie oft denn noch? Solche Bilder verschickt man nicht!

Frag ihn gleich per whats app warum er das Foto gescreenshotet hat

caro22189 06.11.2015, 17:07

und das er es löschen soll und dann ein screenshot von seinen Album machen soll

0

Ich hätte an deiner Stelle einfach auch so ein Bild von ihm verlangt, wenn er denn schon eines von dir haben wollte :'D. 

Was möchtest Du wissen?