Was macht er genau mit dem iphone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er macht nen neuen Speicher rein ;) entweder weil der alte defekt war oder er macht einen größeren Speicher rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tydaepp
30.03.2016, 02:03

ist danach z.B die icloud auf werkeinstellung zurükgesezt?

0
Kommentar von droggelbecherrr
30.03.2016, 02:06

auf die Icloud hat das keinen einfluss, nur auf den internen Speicher, ist um einiges komplizierter als in dem Video zu sehen du musst den neuen speicher auch noch programmieren vor dem einbau sonst wird er garnicht erkannt. Es gibt mittlerweile auch schon eine Firma die anbietet den speicher zu erweitern . Ich weis nicht mehr genau was die verlangen glaub irgendwas zwischen 100 & 200€ viel zu teuer .

0
Kommentar von Tydaepp
30.03.2016, 02:11

danke viel mal. und wenn man das ganze mainboard oder logicboard tauscht. was passiert dann??

0
Kommentar von droggelbecherrr
30.03.2016, 02:15

hab ich dir schon unter die ander frage geschrieben. Lohnt sich nicht dann kannst du dir auch einfachh ein neues Iphone kaufen. Bei so Self made Reperaturen ist der Kostenfaktor im Focus. Du wechselst den Speicher selbst damit es günstiger ist. Wenn du quasi das ganze innenleben ersetzt ist das einfach zu teuer . Aber ich denke beim nächsten Iphone werden sie sich wieder für den Speicher was neues überlegen damit er nicht mehr so einfach gewechselt werden kann. Apple verliert damit ja auch Geld wenn jeder nur das kleinste iphone kauft und 128gb speicher selbst einbaut

0

Was möchtest Du wissen?