Was macht er für Andeutungen bzw was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er liebt ein bißchen. Toll. Das wäre für mich schon ein Grund nix mit ihm anzufangen. Wenn er sie nicht liebt warum ist er dann mit ihr zusammen. Nee lass das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
01.08.2016, 14:52

Er ist nicht mit ihr zusammen... Weil er liebt sie aber sie ihn nicht! Aber ich verstehe warum er das dann mit mir macht obwohl er eine anderen liebt

0

Wie lange ist das denn her dass er das deiner Freundin gesagt hat vlt ist er nämlich erst vor kurzen auf dich gestoßen und hat gemerkt wieso hab ich mich noch nie für sie noch nie richtig stark interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
02.08.2016, 23:20

Er hat es ihr vor ca 1-2 Wochen gesagt... Aber ich kenne ihn schon seit 9 Jahren!

0

er will was von dir wenn du in sachen sex und so erfahrung sammeln willst kannst du dich ihm ja mal auf ner party oder so annähern aber von nerbeziehung würd ich dir abraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
01.08.2016, 01:26

Warum abraten?

0
Kommentar von Cylomaan
08.08.2016, 00:42

wenn er ne freundin von dir liebt..

0

Würde sagen, dass er was von dir will😅
Sowas macht kein Junge, wenn er dich abstoßend findet...
Nur ist die Frage, ob er nur weiter aus Spaß grabschen will oder mehr bzw. Was ernstes

Das herauszufinden liegt an dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
01.08.2016, 01:26

naja das muss ich dann wohl herausfinden... Die frage ist wie Mach ich das am besten? :D

0
Kommentar von Rockztar
01.08.2016, 01:37

hängt wohl vom Jungen ab 😅 einige können offen darüber sprechen, andere wiederum so gar nicht... aber da ihr momentan einfach gut befreundet seid, kannst du es nicht einfach so nebenbei merken.. allerdings solltest du ihm schon irgendwie begreiflich machen, was du für ihn empfindest.. (das hast du zwar nicht geschrieben, aber ansonsten würdest du diese Frage gar nicht stellen und hättest auch nicht so betont, wie normal alles für euch ist 😅) das Risiko musst du wohl eingehen :)

0
Kommentar von Teddibaer
01.08.2016, 14:55

Ja ich warte am besten noch eine Zeit ab

0

Solange man sich mit einem Mädchen gut versteht macht man sowas, bringt keine Nachteile und macht Spaß, also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
01.08.2016, 01:02

Ja da hast du recht... Das macht wirklich Spaß... Aber es wird immer intimer... Obwohl er angeblich eine andere liebt... Könnte zwischen uns auch was werden? :D

0
Kommentar von Teddibaer
01.08.2016, 01:15

nur ist es so das wir dabei nicht alleine sind, sondern immer unsere Freunde dabei sind... Und er es trotzdem vor ihnen macht... Ich weiß nicht ob ich ihm sagen sollte das ich ihn mag oder lieber mit ihm weiter "spielen" und schauen was sich entwickelt... Denn ich weiß nicht ob er nicht ins Bett will oder ob es nur bei dem bleibt

0

Was möchtest Du wissen?