Was macht Entwicklungshilfe so erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, wo du diese Frage hergezaubert hast. Es klingt wie ein derber  Scherz, denn die Entwicklungshilfe hat sich in den letzten 60 Jahren als weltweit größtenteils katastrophal erwiesen.

Kein mächtiges oder reiches Land der Erde  wird tatsächlich einem anderen Land auf die Beine helfen. Gerade in Afrika ist durch falsche Hilfsansätze ein riesiger Markt mit total abhängigen und größtenteils derbe ungebildeten Konsumenten für die Giftprodukte und Fleischabfälle und Altwaffen von Europa geschaffen und erhalten worden.

Entwicklungs-"hilfe" gab es im Sinne von "helfen" oder christlicher Leitgedanken leider NIE.

Darum meine Frage, ob das ein Trollspaß sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaBlack
27.02.2016, 10:01

Danke und ich hab die Frage aus der schule. Google hat meine frage nicht beantwortet jetzt weiß ich auch wiso. 

0

Was möchtest Du wissen?