Was macht einen Zauberer aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Er kann Zaubern ist eher alt, und hat einen langen Bart eine Robe und einen spitzen Hut.

Die Antwort: "daß er zaubern kann" kann ja wohl nicht richtig sein.

So ein Intelligenzbolzen wie Du wärst sicher selbst drauf gekommen.

Vielleicht: Daß er einen spitzen Hut trägt und einen Umhang mit Sternen drauf ?? Er hat Schuhe an, die vorne nach oben gebogen sind. Er spricht Worte, die kein anderer versteht.