Was macht einen Zauberer aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann Zaubern ist eher alt, und hat einen langen Bart eine Robe und einen spitzen Hut.

Die Antwort: "daß er zaubern kann" kann ja wohl nicht richtig sein.

So ein Intelligenzbolzen wie Du wärst sicher selbst drauf gekommen.

Vielleicht: Daß er einen spitzen Hut trägt und einen Umhang mit Sternen drauf ?? Er hat Schuhe an, die vorne nach oben gebogen sind. Er spricht Worte, die kein anderer versteht.

Naja....er kann zaubern. Und je nach dem in welchem Universum er sich befindet, können es verschiedene Dinge sein, die ihn ausmachen können.

Hexe oder Zauberin?

Worin liegt der Unterschied? Zauberin sollte doch eigentlich die weibliche Version des Zauberers sein, oder?

Aber wieso gibt es dann bei der Hexe noch den Hexer? Ist das was anderes, als ein Zauberer?

...zur Frage

Ist Uri Keller ein echter Zauberer uder arbeitet er nur mit tricks?

...zur Frage

Wie Einstieg ins Bucheferat (Mario und der Zauberer)?

Wie mache ich am Besten einen Einstieg ins Buchreferat über "Mario und der Zauberer"? Ich wollte irgendein Bild oder ähnliches auflegen und dann einen Bezug herstellen. Wisst ihr vielleicht was für ein Bild man nehmen kann?

...zur Frage

Tera - Zauberer Skillen mit Glyphen

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit 2 Tagen Tera und bin nun 23. Soweit komme ich ganz gut klar. Nur das mit den Glyphen verstehe ich nicht ganz. Ich habe zwar ein paar Guides gelesen doch trotzdem ist es mir noch nicht ganz klar.

1. Wie soll ich meinen Zauberer skillen ? Jemand einen Link zu einem gute PVE Baum.

2. Ich lese immer das ich nach dem ich Glyphen aktiviert habe noch Speichern muss - diesen Button finde ich nicht. Ich kann nur die Glyphen an und abwählen. Wieso sollte man die Glyphen zurücksetzten lassen - mit einem Gegenstand wenn man sie doch ständig an und abwählen kann ?

3. Könnt ihr mir Generell Tipps zur skillung nennen und vllt. ein paar Dinge nennen die man als Anfänger unbedingt nicht falsch machen darf ?

Vielen Dank Freue mich auf eure Antworten =)

Gruß Lihlu

...zur Frage

Deutscher Magier?

Suche einen recht bekannten deutschen Magier/Zauberer von dem ich schonmal einige Videos auf Youtube gesehen habe. Seine Tricks beinhalten oft Spielkarten. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?