Was macht einen Smart tv so besonders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Fragen hatten wir in den vergangenen Sprechstunden sehr oft behandelt. Vielleicht kurz zusammengefasst:

Smarte TVs sind Fernseher, die noch viel mehr können als herkömmliche TVs. Smarte TVs können ins Internet, verfügen über Apps, sind Multimedia fähig und vieles mehr. Ein wenig vergleichbar mit den Smartphones...

Gruß SW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet, winziger Rahmen, HDTV, 3D, ...

Da ist alles drin, was in anderen Fernsehern nur teilweise vorhanden ist.

z. B. hat einer Internet-Tv, aber kein 3D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark0
16.10.2011, 10:01

aso danke

0

Das besondere ist, dass das Drecks-Betriebssystem von Google an Bord ist. Samsung war mal eine klasse Firma. Das kann sich Samsung dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?