Was macht einen Schlagartig wach?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kalte Dusche ;)

Ich weiß zwar nicht, was eine "ermüdende Stimmung" ist, aber frische Luft, kaltes Wasser oder laute Geräusche machen schon hellwach ;-)

z. B. wenn Du gerade nackt im Zimmer bist und dann hörst Du jemanden zur Tür reinkommen der das nicht sehen darf

ohne das jetzt persönlich zu meinen... eine Ohrfeige ;)

da schüttet der Körper Adrenalin aus und DAS macht dich wach... 100%ig :-p

Ein Donnertwetter vom Chef, wenn er dich schlafend am Schreibtisch findet.

Kopf in kaltes Wasser stecken.

Eine Zitrone trinke, oder Eine rauchen..

Die Leber ist das letzte Organ, das aufwacht. Wenn du jedoch rauchst, muss sie sofort aktiv werden, um das Gift zu filtern. Deshalb wacht sie dann auf (Also so ungefährt ;) Also wirken tut es. Ob genau so, weiß ich nicht :D)

Bei der Zitrone hats was mit der Säure zu tun.

Mfg, Roni :)

PS: NEHM DIE ZITRONE!! :D

leeazimtst3rn 31.03.2012, 22:16

Du merkst einfach nicht, dass du ziemlich jedem auf die nerven gehst!

0
RooniLD 31.03.2012, 22:31
@leeazimtst3rn

Du merkst einfach nicht, dass du ziemlich jedem deine geistigen Tiefflüge präsentierst.

0
RooniLD 31.03.2012, 23:14

Achso Tagsüber, hmm wenn man ne kleine "Schlafpause" gemacht hat, dann das, was ich geschrieben habe.

Ansonsten einfach kaltes Wasser ins Gesicht.

Sorry, hatte nur die Überschrift gelesen

0

Ein Eimer kaltes Wasser

  • Kaffe( erst nach 3- 4 stunden)

  • kaltes wasser

  • eis

  • ein bischen alkohol ( ganz wenig )

Der gedanke an eine vogelspinne...

Ein lauter Knall hilft oft weiter.

Was möchtest Du wissen?