Was macht einen Satt und hat wenige Kalorien(Diät)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

zuerst, mein Deutsch is leider nicht gut, aber ich habe viel Erfolg seit July in dieses Thema. Ich hab' in 4 monaten 20kg abgennomen. Zum Start habe ich viel gegessen, aber ich finde, dass für ein Mann ungefähr 2000kcal genug ist. Deswegen ich war dick und immer habe Hunger, ich begann mich besser zu ernährte.

Ich empfehle dir mehr Salad mit Geflügel (Geflügelsalat). Das ist mein Mittagsessen jeden Tag und das macht mir Satt. 

Zu Frühstuck kannst du Bannane mit der fetarmen Milch oder Müsli (40g) mit dem Joghurt essen. Und manchmal das Joggen macht mir Satt, danach ich trinke eine Chocolatemilch oder Proteinshake :)

Zu Abendessen ist etwas leicht. Zum Beispil ein oder zwei Äpfel :)

Viel Erfolg und Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör das Kalorienzählen auf das bringt nix iss das richtige verzichte auf Zucker und Kohlenhydrate da musst du auch nicht hungern ( Fisch Fleisch Gemüße Milchprodukte )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magerquark macht satt und hat wenig Kalorien. Kann man mit Kräutern oder Obst anmachen. Beides gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und Gemüse hat wenig Kalorien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yatoliefergott 09.10.2016, 22:26

Obst hat vergleichsweise viele Kalorien

0

Hallo.

Schau mal in den appstore/playstore bei der APP "fatsecret" damit kannst du ganz einfach nach kalorienarmen essen schauen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is so schnell wie es geht 30 Salzstangen oder so, das macht, mich zumindest, immer ziemlich satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlangengurke und Tomaten kannst du essen bis du satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du wissen musst sind BALLASTSTOFFE. Such einfach nach Lebensmitteln die vielen Ballaststoffe. Fast nur dadurch wird man satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leitungswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomaten - aber gekocht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lunella000 09.10.2016, 22:26

Wieso denn gekocht? :)

0
Harald2000 09.10.2016, 22:28
@Lunella000

Sättigungseffekt ist größer; man hat das Gefühl, eine volle Mahlzeit gegessen zu haben.

0

Reiswaffeln sind da sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alley1969 09.10.2016, 22:19

Wollte ich auch grad vorschlagen...

0
Sillexyx 09.10.2016, 22:20

100 g Reis Waffeln haben 394 kalorien.

0
Harald2000 09.10.2016, 22:21

Reis bestimmt nicht ! Kalorienbomber.

0

Gurken, Tomaten, Paprika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?