Was macht einen richtigen Mann aus? (Verhalten usw)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "richtiger Mann" verhält sich so, wie er ganz persönlich es für richtig hält, ohne sich dabei verstellen oder Klischees anpassen zu müssen.

Falls du eine Frau bist, kannst du mir denn sagen was du für besonders attraktiv an der Persönlichkeit eines Mannes findest

0
@deranonyme20

Wichtig ist doch was man für Eigenschaften an Menschen allgemein schätzt, nicht welche Eigenschaften man "als Mann" tragen muss.

Ein gesundes Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Humor und einfach eine gemeinsame Basis sind wichtig - zwei Menschen müssen sich auf einer Wellenlänge befinden. (Was nicht heißt, dass man immer einer Meinung sein muss.)

0

Gesellschaftliche Klischees sprechen von schweigsam-coolen Typen, die wenig reden & viel "machen", keine Gefühle zeigen & mit Frauen spielen. 

Die Realität zeigt, wie wenig da dran ist: Ein "richtiger Mann" ist einfach nur authenthisch und ehrlich, muss keine Klischees befriedigen & spielt sich selber. 

Sich nicht von Klischees leiten lassen. Ein starkes Selbstbewusstsein.

Was möchtest Du wissen?