Was macht einen Menschen schöner?

23 Antworten

Hallo 1dunkelschwarz,

nicht jeder Mensch gefällt uns ABER wenn er sich gefällt ,dann ist es das was zählt. Man sollte an dieser Stelle weitermachen und es ausbauen. Es für sich tun und diejenigen, die es auch schön finden und alle anderen verbannen die nur da sind um zu kritisieren.

Man sollte immer das festhalten ,was einem selbst wcihtig ist, ganz egal was andere darüber denken. Was hat man davon anderen zu gefallen aber sich selbst dabei zu verlieren ?

Man kann die hochwertigste Kleidung haben, das aller coolste Make-Up , den größten Wagen , die schönste Frisur , usw. Das macht einen Menschen aber nicht schön oder zu etwas besserem. Am Schluss sind die "reichern" die, die andere nieder machen und das macht sie zu einem hässlichen Menschen. Eine Person, die zu sich steht. Ihr leben lebt und das macht was sie selbst schön findet , wird dies auch ausstrahlen. Keiner wird noch irgendetwas sagen über das Äußere.

Einige, die Stundenlang überlegen was noch In und was Out ist. Welche Schuhe zum Shirt passen usw. haben oft das bedürfniss nach Anerkennung. Den Wunsch nach Aufmerksamkeit und Zugehörigkeit. Aber was bringt es einem X Scheinfreunde zu haben und dann allein gelassen zu werden, wenn man z.B. einen Unfall hat und dann im Rollstuhl sitzt, vielleicht auch große Narben hat - nicht mehr der angesagte und "schöne" Mensch ist wie zuvor ? Es bringt einem gar nichts. Man hat sich selbst verloren - schon beinnahe aufgegeben - um dazu zu gehören und anderen zugefallen und dann ist man plötzlich alleine, weil man immer den falschen leuten hinterher gerannt ist.

Leg keinen Wert drauf was andere schön finden. Sei du selbst und wer dich so nimmt wie du bist mit allem drum und dran - der wird dir auch ein Leben lang bleiben ;)

Gruß, Alex

Äußerlich: Vorallem Natürlichkeit, aber auch Gepflegtheit. (Meiner Meinung nach.) Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass man durchschnittliche Gesichter (im Sinne von der Durchschnitt vieler Gesichter, aber nicht ein durchschnittlich-aussehendes Gesicht) als attraktiv/schön betrachtet.

Innerlich: Das ist natürlich einzig und allein Empfindungssache. Ich stelle mir einen schönen Menschen als herzlich, tiefgründig, natürlich, lieb, aufrichtig, interessant und eigenartig (positiv wie negativ) vor.

Ausstrahlung: Ich würde sagen, die Ausstrahlung eines Menschen ist irgendwie die Mischung beider Aspekte. Ich finde, jemand hat eine schöne Ausstrahlung, sobald ich mich bei ihm wohl und gemocht fühle.

Ich finde man muss zwischen oberflächlicher und innerer Schönheit unterschieden. Klar macht ein toller Charakter und eine gute Ausstrahlung einen Menschen schön aber ich (und vielleicht auch andere hier) würde lügen wenn ich behaupten würde dass ein gepflegtes Äußeres nicht auch zu der Schönheit eines Menschen beiträgt. LG :)

Warum sind manche Menschen attraktiv?

Hallo, es gibt Menschen, die man anschaut und sich einfach denkt: WOW! Ich meine jetzt nicht den Charakter oder die Ausstrahlung, sondern das Aussehen des Menschen (Gesicht, Körper). Warum sind einige Menschen so schön und ziehen einen irgendwie magisch an? Ich persönlich schaue attraktive Leute gerne an, denn allein schon der Anblick macht mich glücklich (Glückshormone werden freigesetzt). Bin ich die Einzige, die so denkt? Warum ist das so? Was genau macht denn ein Gesicht / einen Körper schön, also wie sieht ein attraktives Gesicht / Körper aus?

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver, schöner und warum?

Ich habe lange Haare und würde sie mir gerne schneiden lassen jedoch weiß nicht ob ich es wirklich durchziehe. Ich will was neues ausprobieren jedoch bin ich mir echt nicht sicher ob ich meine langen Haare so kurz schneiden soll. Als Beispiel hab ich die Schauspielerin genommen. Bitte um Meinung.
Was findet ihr schöner ?

...zur Frage

Ist Österreich oder Schweiz schöner?

Findet ihr Österreich oder die Schweiz schöner und warum? Beide Länder haben ja total schöne Orte, aber meiner Meinung nach ist Österreich ein bisschen schöner und mir kommen auch die Menschen viel sympatischer vor.

Sagt mir euer Meinung!

...zur Frage

Männliche Tiere schöner; Weibliche Menschen schöner?

Warum sind männliche Tiere schöner und warum weibliche Menschen schöner?

...zur Frage

Was ist das Besondere an russischen Frauen?

Viele sagen ja russische Frauen sind die schönsten, aber was macht sie eurer Meinung nach zu 'den schönsten' (Aussehen, Chrackter usw)

Ich will keine Diskussion hören das zum Beispiel andere Landfrauen schöner sind, darum geht's mir nicht und das will ich auch nicht behaupten :)

...zur Frage

Sind schöne Menschen die besseren Menschen?

sind sie den normalos und den hässlichen generell überlegen was fitness und intelligenz angeht?

Warum gibt es denn überhaupt noch Hässliche wenn die doch genetisch minderwertiger sind? Hätte Darwinismus sie nicht längst vom Erdboden fegen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?