Was macht einen Menschen in einem anderem Auge hübsch/schön?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was man in jemanden hineinprojiziert macht ihn hübsch.
Aber wissenschaftlich gibt es Kriterien, was Menschen schön finden, oft sind es Dinge die auf guten selbst- und Arterhalt hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoenheit ist nett zu erfahren, obwohl Schoenheit in Wirklichkeit nur Mathematik ist, die Formeln, die unser aller Leben bestimmen.

Die Schoenheit ist quasi programmiert und wir folgen zwanghaft unser Programmierung.

Du kannst dir die Formeln im Internet ansehen, alles beruht auf der Mathematik im Hintergrund, natuerlich werden viele sagen, alles ist nur Zufall, aber es gibt einen heilgen Hintergrund, der uns zwar durch Formeln offenliegt, aber nicht dadurch wirklich erkannt werden kann, sondern nur erfahren, eben durch das Leben und dein Gefuehl.

Dein Gefuehl wird dich nicht beluegen wenn du einen anderen Menschen betrachtest, aber deine Stimme im Kopf wird dich fehlleiten, wie so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch ist unterschiedlich und deshalb sind auch von jedem die Vorlieben verschieden. ich denke es gibt genug die dich schön finden. außerdem bin ich davon überzeugt dass es nicht nur das äußere sein muss, sondern dass der charakter das wichtigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?