Was macht einen Menschen für dich attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich gesagt gar nichts. Mir ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeOne
23.06.2016, 01:36

also wird ein Mensch quasi erst im und durch ein Gespräch für dich anziehend?

0
Kommentar von Ruokanga
23.06.2016, 01:38

Deine Antwort löst sich ja selbst auf.

0

Da es nur im Vorbeigehen wäre, sein Aussehen natürlich. Seine Austrahlung, seine Kleidung, dunkle Haare. Beim Mann. 

Bei Frauen oder Mädchen, lange, dicke Haare, schöne Augen, schönes Lächeln, hübsche Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... natürlich gibt es Menschen, die ich oberflächlich als attraktiv empfinde. Damit es richtig funkt, muss ich diesen aber erstmal kennenlernen.

Ansonsten ist ein selbstbewusstes Auftreten schon sehr wichtig und ein nettes Lachen, schöne Zähne, nicht zu klein oder hager... sowas eben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht ist mir wichtiger als der Körper, aber darüber steht der Charakter. Das klingt abgedroschen trifft für mich aber tatsächlich zu.
Wenn ich mich mit der Person verstehe, dann sehe ich den Rest einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mensch eine gute Seele hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen .
Das lächeln .
Wie er angezogen ist .
Der Geruch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht, lächeln usw.

Ansonsten eig. Frauen mit blonden Haaren und schön trainierten Beinen in gut sitzenden, engen Jeans. 

Ach ja, und Locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsamkeiten mit mir, ähnliche Gesichtsform, ähnliche Haar- und Augenfarbe also auch blond oder zumindest hellharig und blaue oder zumindest blaugrüne Augen, ähnlicher Stil oder andere Gemeinsamkeiten die sofort auffallen

Auf die Brüste und den Po achte ich eher weniger das Alter ist mir egal solange es nicht allzu krass ist, das ist so ziemlich das einzige wo ich nicht auf Gemeinsamkeiten schaue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candilsev
23.06.2016, 02:18

Upsi das war ein Versehen😳

1

Das lächeln, die Haare (ja ziemlich gestört :D) , die Augen
Dies dass ,die Standards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?