was macht einen menschen aus der ständig einen anderen schaden, demütigen oder sogar leiden sehen will? was macht solche menschen aus? Die vergangenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alles liegt an der Vergangenheit, es gibt durchaus Krankheiten, die sich so äussern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine beschissene Vergangenheit, aber ich heule deswegen nicht, sondern gehe in eine Therapie. 

Kein Mensch in meiner Umgebung hat Schuld an meiner Vergangenheit und ich kann es einfach nicht ab, dass sie wegen mir leiden müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht immer alles auf die Vergangenheit schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendEndgegner
19.05.2017, 22:34

"verstehe ich" die frage ist mehr, was muss man tun, um diese mitmenschen einschätzen zu lernen, was ist grenzbereich, was nicht 

tipps anregungen

das "wie" vergehen bei solchen fällen ist immer eine kann sache

wann ist genug wo man das innere stop schild setzten sollte oder muss um sich selbst zu schützen. 

0

der ständig einen anderen schaden, demütigen oder sogar leiden sehen will?

ist dieses Verhalten nicht ein bisschen kindisch oder verspielt?  

Nein, ich denke das ist schon boshaft, er will jetzt auch seine Macht an anderen ausprobieren  ...  und sie Klein und Hilflos sehen, so wie es ihm selbst ging!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendEndgegner
19.05.2017, 22:55

geben und nehmen andere verletzen und sich selbst verletzen

ich verstehe die bedeutung...

warum dieses missverstädnis solcher mitmenschen wo andere schaden wollen?

ist es vielleicht unklarheit, akzeptanz seine täter opfer rolle zu tauschen,

was man ausgibt muss man wieder verdienen, ist logisch

denn dein kapital ist auch nur begrenzt auf deinen balastkonto.

0

Was möchtest Du wissen?