Was macht einen Mann Toll?

11 Antworten

Was finden Frauen an einen Mann attraktiv ? Top 7 Dinge!

Nummer 1. Selbstbewusstsein. Das ist der absolute klassiker aber was bedeutet Selbstbewusstsein eigendlich im Umgang mit schönen Frauen ? Es bedeutet, dass du als Mann aussprichst was du denkst ohne angst vor den Konsequenzen zu haben. Wenn du eine Frau siehst und dir denkst, das sie en süßes Lächeln hat, dann siehst du ihr SELBSTBEWUSST in die Augen und sagst es ihr! Es bedeutet das du als Mann zu erst in dich selbst hineinblickst um dir basierend darauf eine Meinung zu bilden. Anstatt auf die Leute in deiner Umgebung zu schauen und dir basierend darauf eine Meinung zu bilden. Es bedeutet, das du als Mann davon ausgehst, das eine attraktive Frau interesse an dir hat, BIS SIE DIR DAS GEGENTEIL BEWEIST und NICHT davon ausgehst, das die Frau eventuel kein Interesse an dir haben könnte. Es bedeutet, das du im vernünftigen Rahmen exakt das tust, worauf du lust hast, in dem Moment indem du lust darauf hast. Wenn du z.b. eine schöne Frau siehst, gehst du auf sie zu und sprichst sie an, weil du LUST DARAUF HAST! Es bedeutet, dass du klare Grenzen hast und sie auch KOMMUNIZIERST! Wenn eine Frau dich z.b. respektlos behandelt, dann sagst du ihr das und zeigst ihr das du das nicht mit dir machen lässt und machst ihr klar das sie dich ansonsten verlieren wird. Kuez: Das Thema Selbstbewusstsein hat wirklich viele Fersetten und exakt das selbe Gefühl das du bekommst wenn du eine Heiße Frau siehst mit prallen Brüsten, vollen Lippen und lange Beine, genau DAS ist das Gefühl das Frauen bekommen wenn sie dich ansehen und merken das du extrem Selbstbewusst bist, wenn du dieses Selbstbewusstsein wirklich ausstrahlen kannst.

Nummer 2. Humor. Humor ist wohl eines der am meisten missverstandendsten Themen im Umgang mit Frauen. Viele Männer meinen sie müssen besonders witzig sein um Frauen in ihrer nehe zum lachen zu bringen und fals du es bist, gut für dich aber das ist nicht DAS worum es beim Thema Humor lätzendlich geht. Ich weiß nicht ob es dir schon einmal aufgefallen ist aber eine Frau die dich attraktiv findet, wird selbst dann über deine Witze lachen, wenn sie nicht gerade der Brüller sind. Das tut sie einfach nur um dir zu zustimmen und dich damit für sich zu gewinnen. Auf der anderen Seite wird eine Frau die dich nicht attraktiv findet, selbst dann nicht über deine Witze lachen, selbst wenn sie der absolute Brüller waren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin eine Frau auf Humorvolle Art und Weise auf den Arm zu nehmen und zwar auf eine Art und Weise die gleichzeitig kommuniziert, das du dich von ihrer Schönheit im Gegensatz zu all den anderen Männern nicht eingeschüchtert fühlst. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du siehst eine absolute Granate im Club. Ich meine sie hat perfekte Kurven, pralle Brüste, volle Lippen, lange Beine, sie hat dieses hautenge Kleit, das ihre Figur nochmehr betont ALLE Männer sehen sie an und sie WEIß ES. Die meisten Männer werden nun ALLES versuchen um sie zu beeindrucken. Sie werden auf nummer Sicher spielen, weil sie sie ja nicht verärgern wollen und JAAAA vermeiden, sie irgendwie zu verärgern, einfach weil sie SO SEHR ANGST davor haben, das sie diese Frau verlieren, das sie sie ironischerweise auf grund dieser angst nur noch schneller verlieren, denn das wirkt unglaublich unattraktiv auf Frauen. Wenn du ihr jetzt aber selbstbewusst in die Augen siehst und einfach nur meinst "in diesem Kleit siehst du aus wie." und in dem Moment wo sie schon die Augen verdreht, weil sie glaubt da kommt der 100000 Kerl der sich wieder bei ihr Einschleimen will, fügst du hinzu "... wie ein kleiner süßer blauer Schlumpf." :D ich meine wenn du DAS Sagen würdest, zu einer so attraktiven Frau, bei der ALLE anderen Männer so unglaublich eingeschüchtert sind, dann hast du nicht nur Humor demonstriert, sondern noch etwas VIEL mächtigeres, nämlich das du dich von ihren Aussehen nicht bländen lässt und DAS ist etwas was UNGLAUBLICH attraktiv auf Frauen wirkt.

Nummer 3. Sexuel sein. Es wirkt unglaublich attraktiv, wenn du als Mann sexuel bist. Das Problem an der Sache ist, dass viele Männer, Frauen VIEL zu früh ihre Sexualität zeigen, wodurch sich die Frau die oft noch nicht bereit für sowas ist eingeengt und unter Druck gesetzt fühlt. Viele Männer verstehen das aber völlig falsch, glauben dass Frauen keinen Sexuelen Mann wollen und verstecken diese dann vor ihr, sodass sie ihr Leben lang nur als ihr bester Freund und Zuhörer auf ihrer Couch enden und niemals als ihr Liebhaber im Bett. In beiden Fällen liegt das Problem darin, das sie die Subtielen Signale einer Frau oft auf den ersten Blick komplett falsch verstehen, wodurch sie den ersten Schritt entweder zu früh, zu spät oder GARNICHT machen. Was wiederrum dadurch passiert, ist das sie einen peinlichen Korb reskieren und die Frau die sie liebe früher oder später für immer verlieren.

Nummer 4. Wählerrisch sein. Ich kann nicht betonen wie wichtig das ist, das du einer Frau als Mann zeigst das du wählerrisch bist und Ansprüche hast. Nichts turnt eine Frau so sehr ab, wie wenn du ihr als Mann zeigst, das du absolut verzweifelt auf der Suche nach einer Frau bist. Wenn eine Frau sich ihren perfekten Traummann vorstellt, dann ist es ein Mann, den alle anderen Frauen ebenfalls attraktiv finden, den aber ausgerechnet sie und NUR SIE aufgrund ihres weiblichen Scharms und ihrer verführerischen Persönlichkeit bekommen kann. Sie will sich also gegen alle anderen Frauen im Kampf um den besten Mann durchsetzen. Sie will von all den anderen Frauen beneidet werden, weil DU der Hauptgewinn des Abends warst, den sie und NUR SIE bekommen hat. Ich meine dir ist doch sicher aufgefallen, das die Männer die ständig schöne Frauen um sich haben ständig nur noch mehr Fraune bekommen nicht wahr ? Während die Männer die nie Frauen bekommen ständig noch weniger Frauen bekommen. GENAU DAS ist der Grund dafür. Aber um diesen Psychologischen Mechanismus wirklich für dich nutzen zu können, musst du lernen wie Frauen denken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen.

Nummer 5. Status.  Frauen LIEBEN Männer die hohen Status haben. Leider wird dieses Thema von den meisten Männern missverstanden und sie wissen auch nicht wirklich wie sie hohen Status kommunizieren können. Sie glauben besonders Groß, Reich oder gut aussehend sein zu müssen um hohen Status kommunizieren zu können aber das ist absolter Quatsch. ABER Was bedeutet hoher Status überhaupt ? Denn Status ist IMMER etwas relatives. Lass uns diesen Begriff also erstmal definieren. Hoher Status bedeutet, dass dein von der Frau wargenommener Rang in der Geselschaft höher ist oder bald höher sein wird als das der anderen Männer in ihren Leben. Ich hoffe du merkst was diese Definition WIRKLICH bedeutet und welche Möglichkeiten sie dir gibt um Frauen wirklich verrückt nach dir zu machen. Lass uns aber etwas neher auf die Difenition eingehen und dir etwas neher erklären, was ich dir damit versuche zu sagen.

Am Anfang habe ich gesagt "der von der Frau wargenommener Rang" das ist GANZ GANZ wichtig! Dazu eine kurze Geschichte: Ich habe mal von jemanden gehört, der vor mehreren Tausenden Männern auf der Bühne gesprochen hat. Du kannst dir vorstellen, in dem Moment in diesem Raum hatte der Kerl den höchsten Status nicht wahr ? Ich meine 2000 leute haben ihm zugehört. Als dieses Event zuende war, wollte er nachhause fahren und da sein Auto im Moment defekt war, ist er mit dem Bus gefahren und er sagte "ich setze mich da in diesen Bus und da saß mich neben diese attraktive Frau hin." und was er bemerkte war, das der ganze Status den er in diesen Moment hatte plötzlich absolut NICHTS mehr wert war. Warum ? Weil sie ihn nicht WARGENOMMEN hat! Sie hat nicht gesehen wie er auf der Bühne vor 2000 leuten gesprochen hat. Selbst wenn du macht, Geld, ein schickes Auto hast, all das, wenn du nicht weißt wie du diesen Status wirklich KOMMUNIZIEREN kannst und zwar auf eine Art und Weise die nicht wie angeben klingt oder wie kompensieren klingt sondern einfach nur auf eine subtiele Art und Weise, die zeigt das du Status hast ABER es nicht NÖTIG hast es auf die Goldwage zu legen. ist es absolut NICHTS wert!

Lass uns zum nächsten Punkt kommen und zwar ich sagte ja "bald höher sein wird." und das bietet dir wirklich unglaubliches Potential, denn du musst nicht hohen Status haben, du musst nicht supper erfolgreich sein, du musst nicht finanziel unabhängig sein weißt du ? Du musst nicht jetzt gerade all diesen Status haben. Es reicht schon, wenn du einer Frau glaubhaft versichern kannst, dass du in Zukunft höheren Status haben wirst. Was ich dir damit sagen will, ist HABE ZIELE IM LEBEN! Das ist ganz ganz wichtig. Setze dir Ziele im Leben an die du IMMER arbeitest, du musst sie nicht in 30 Tagen oder in 30 Jahren erreicht haben. Hauptsache ist einfach nur das du ZIELE HAST! Habe etwas auf das du hinarbeitest und wenn du dan eine Frau kennenlernst, dan KOMMUNIZIERE DAS AUCH! Alleine dadurch das du dir Ziele setzt, Ziele die implezieren, das du hohen Status hast oder haben wirst und das einer Frau kommunizierst, die du kennenlernst, wirkst du FÜRCHTERLICH anzihend auf Frauen!

Nummer 6. Emotionale Stabilität. Das ist eines der Punkte, die viele Männer einfach nicht wirklich in Worte fassen können aber tief in sich drinnen genau wissen, das es so ist. Emotionale Stabilität, bedeutet nichts anderes als das du dich Gefühlsmässig nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und suchen deshalb nach einen Mann der sich von ihren Schwankungen nicht so einfach aus der Fassung bringen lässt. Vielleicht kennst du diese Klassiker diese Filme wo der Hauptdarsteller den absoluten Alpha Mann kommuniziert. Was dir bei diesen Filmen auffallen wird, ist das sie sich ALLE nicht so leicht emotional aus der Fassung bringen lassen. In einer meiner Lieblingsszenen in diesen alten James Bond filmen, ist eine Szene, wo James Bond an einer Baar steht und neben ihm explodiert etwas. Was er macht ist nicht das er aufschreckt und wegspringt wie es die meisten Männer machen würden und dann "oh mein Gott es ist explodiert!" :D nein was er macht ist, das er sich erst mit dem Kopf langsam hin dreht und dann den Körper langsam hinterher und bleibt völlig unbeeindruckt.

Das gleiche ist, wenn eine Verführerische Frau den Raum betritt. Er fängt nicht an zu starren wie es die anderen Männer alle tun, nein auch hier dreht er sich langsam zu ihr hin. Erst mit dem Kopf und dann langsam mit dem Körper hinterher. Diese Innere Ruhe kannst du auch dann kommunizieren, wenn du damit beginnst einfach mal WENIGER mit Frauen zu reden. Wenn du dich mit ihr unterhälst, achte darauf, das du ihr einfach nur zuhörst und weniger selbst redest und VOR ALLEM weniger diese kommentare bringst wie "WOW, Echt ? Toll. Cool, hammer! " all diese Dinge, die zeigen, das du leicht zu beeindrucken bist, spar dir einmal all diese Dinge und hör einer Frau einfach mal nur zu. Demonstriere einfach mal diese innere Ruhe, das du dich nicht so leicht beeindrucken oder aus der Fassund bringen lässt einfach diese emotionale Stabiliät und hör ihr einfach zu! Der Grund warum ich sage, das du das mal tun solltest, ist das wenn Frauen reden und dir etwas erzählen, das sie dabei sind sich dir emotional zu öffnen! Dadurch fühlen sie sich dir neher und neher verbunden je mehr sie mit dir reden. Wenn du ihr aber nicht die Gelegenheit gibst, dass sie sich dir öffnet, weil DU die ganze Zeit redest und redest und redest und versuchst sie zu beeindrucken kannst du sie oft selbst dann verlieren, wenn du geglaubt hast mit ihr ein supper Gespräch gehabt zu haben und sie zum lachen gebrachst hast, einfach weil du ihr nicht die Gelgenheit gegeben hast sich dir zu öffnen und dann wirst du dich oft fragen "was zur hölle ist eigendlich passiert ?! Es ist doch so gut gelaufen ?!"

Nummer 7. Dein Aussehen. Ok dein Aussehen spielt selbstverständlich eine große Rolle im Umgang mit Frauen. Die meisten Männer geben jedoch dem Aussehen eine VIEL zu hohe Gewichtung, denn all die anderen Dinge die ich dir gerade erzählt habe sind wehsendlich wichtiger! Es ist also NUR ein Faktor und LÄNGST nicht ALLES! Du solltest aber definitiv halbwechs Sportlich aussehen  um deine Chancen bei Fraune zu maximieren ich meine sein wir hier mal realistisch. Es geht hir nicht darum, das du dich halb zu tode hungerst oder aussiehst wie ein Menliches supper Fitness Model, es geht nur darum, das du einfach gesund wirkst. Ich meine keine Frau steht auf einen Mann der 50 Kilo übergewicht hat und solltest du vielleicht etwas mehr wiegen ist das kein Problem! Das ist etwas was man ändern kann! ändere deine Ernehrung, bewege dich mehr und die Kilos verschwinden wie von selbst! Haupsache ist einfach nur du TUST ETWAS DAGEGEN! Solange du aber halbwegs normal aussiehst, solange du halbwegs gepflegt bist kannst du dich Haupsächlich auf die anderen Dinge konzentrieren! Denn das ist VIEL wichtiger! Denn das bringt dich viel weiter wie wenn du nochmal 3 Kilo abnimmst und am ende aussiehst als bestehst du nur aus Haut und Knochen.

Es tut mir leid aber leider hat der Platz für die 3 Setze nicht mehr gereicht aber wenn du sie trozdem gerne wissen willst, dann schreibe einfach ein Kommentar und ich werde hierzu extra einen weiteren Beitrag erstellen ;)

Frauen verstehen. Was finden Frauen anzihend ?

Viele Männer behandeln eine Frau als wäre sie das wichtigste in ihrem Leben und zur Belohnung verlässt sie ihn für einen Mann dem sie nicht halb so wichtig ist. Das ist ein Phenomen das 99% aller Männer kennen und es kann dich extrem frustrieren wenn du die weibliche Psychologie dahinter nicht verstehst.

Lass mich dir eine kurze Geschichte erzählen bei der Frauen IMMER lachen müssen wenn ich sie ihnen erzähle und Männer mich komisch ansehen, weil sie nicht verstehen was hier vorsich geht.

Stell dir vor ein Krieger rüstet sich für eine Schlacht und macht sich bereit sein Haus zu verlassen. Seine Frau an seiner Seite schluchzt und weint. Sie will ihn auf keinen Fall gehen lassen. Trännen übergossen wirft sie sich ihn um den Hals und fleht ihn darum an nicht zu gehen. Stell dir vor der Kerl würde jetzt sagen "ok. Weißt du was. Vergiss die Schlacht und meine Bestimmung mach uns was zu essen und lass uns ein bischen kuscheln." :D

Pass auf. Ich habe diese Geschichte unzähligen Frauen erzählt und sie haben sich jedes mal kapput gelacht. Warum ? Weil Frauen verstehen, das die Bestimmung eines Mannes IMMER an erster Stelle kommen muss. Weil sie verstehen, das sie einen Mann nur dann attraktiv findet. Wenn es nur eine Sache gibt die wichtiger ist als diese Frau. Pass auf. Eine Frau will der BEIFAHRER auf der Straße deines Lebens sein. Sie will auf keinen Fall die führung und das Steuer übernehmen. Sie will dein Leben bereichern aber auf keinen Fall definieren und in den Moment indem du zulässt das eine Frau dein Leben definiert, wirst du sie verlieren. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Eine Frau will einen Mann der sie will aber NICHT BRAUCHT! In dem Moment indem sie merkt, das du sie BRAUCHST verliert sie sofort jedes Interesse an dir als Mann.

Natürlich will ein Teil der Frau in der Geschichte, dass der Krieger bei ihr bleibt. Doch ein viel größerer viel mächtigerer Teil in ihr will das er seiner Bestimmung nachgeht. Das ist auch der Grund warum Matchos und Badboys diese fast magische Wirkung auf Frauen haben, einfach weil sie ihnen das Gefühl geben, das sie sie wollen ABER nicht brauchen.

Was tun aber die meisten Männer ? Sie lernen eine Frau kennen und fangen an ALLES für sie zu tun. Die Frau will etwas mit ihm unternehmen und sie sagen bei all ihren Freunden ab um sich mit ihr zu treffen. Die Frau meldet sich und sie gehen doch nicht zum Sport. Die Frau tut jenes und sie sind sofort da und sagen alles in ihren Leben ab. Frauen merken das und sie HASSEN es.

Deshalb will ich das du dir jetzt selbst überlegst, was dir in deinen Leben wichtiger ist als die Frau. Setze Prioritäten. ABER vor allem DU solltest IMMER an erster Stelle kommen. DU bist der Wichtigste Mensch in deinem Leben, denn DU bist der einzigste Mensch der immer bei dir bleibt, bis du stirbst. Also behandel dich wie die Nummer 1. Der du in deinem Leben auch bist.

beste Antwort , dem ist nichts mehr hinzuzufügen

1
@einmensch23

Ja war die Beste Antwort bis Jetzt und auch die richtige antwort für aufattraktivität . Mein Interesse gald aber mehr der Verführungskunst wenn du verstehst was ich meine.

0
@TimoThon

Ok ich verstehe was du meinst :) dann würde ich mal sagen werden wir mal etwas Fortgeschrittener und ich verfasse extra dafür einen weiteren Beitrag wo es Spiziel um die Top 7 Dinge geht die Frauen an Männern attraktiv finden. Gleichzeitig verrate ich dir 3 Simple Setze mit denen du sogut wie JEDE Frau verführen kannst und die dafür sorgen das sie Regelrecht Wachs in deinen Händen wird. Dieser Beitrag wird also ein etwas längerer aber glaube mir diese Dinge wirst du absolut lieben versprochen ;)

0

Ich kann nur für mich selbst sprechen ich bin mit meiner frau jetzt 15 Jahre zsm und liebe sie immernoch wie am ersten tag. Ich glaube man erkennt einen guten Mann daran wenn er die Frau die er liebt auf Händen trägt und ihr immer wieder sagt das er sie liebt. Als sie mir dann noch zwei Kinder geschenkt hat war ich noch verliebter in meine Frau.

Wie sollte eure Traumfrau aussehen (an die Männer/Jungs)?

Wenn ihr Online-Dating ausprobiert, oder einfach an den Club geht, was ist da euer Typ?

Präferiert ihr eine bestimmte Größe,Haarfarbe,Augenfarbe oder Haarstyle,etc... ?

Natürlich ist jeder Mann verschieden,aber wäre toll wenn ihr euren Typen vom Aussehen her mal beschreiben könntet.

Lg

...zur Frage

Seine Ex ist perfekt?

Ich Date einen Mann. Das Problem ist seine exfreundin sieht aus wie ein Victoria’s Secret model und auch alle seine Freunde und sein Bruder sind mit solchen Damen zusammen (sogar sein Vater!). Die fahren immer alle zusammen in den Urlaub und präsentieren am Strand ihre perfekten Figuren. Ich muss mir immer mich in dem Szenario mit meiner dicklichen Figur vorstellen und wie mich alle auslachen. Ich habe normal kein Problem mit meinem Aussehen, aber welche Frau fühlt sich denn nicht Zwischen Models mit perfekter Figur unsicher? Ich frage mich einfach warum er mich will? Innere Werte schön und gut, aber den Rest kann er doch nicht ausblenden und selbst wenn - irgendwann werden ihn seine Bedürfnisse einholen, die fragenden Blicke der anderen stören und er schickt mich für die nächste Modelfreundin in die Wüste oder?

...zur Frage

Shisha marken unterscheiden/merken?

Hallo, ich fange in wenigen Tagen an in einem shishaladen zu arbeiten und muss daher die marken gut unterscheiden können und gut merken können, mein wissen ist natürlich auch nicht auf null ich kenn einzelne marken wie mya, amy, mata leon und so weiter. Habt ihr da irgendwie irgendwelche tipps?

...zur Frage

Ist die Wortwahl: Frauen wollen "erobert" werden korrekt, oder sollte es heißen "initiiert"?

Initiiert, sprich der Mann geht auf die Frau zu und macht die ersten Schritte .

...zur Frage

Was ist der modalwert wenn es keine gleichen Werte gibt?

Heey :)

also der modalert ist ka die merkmalsausprägung mit der größten Häufigkeit, was aber wenn sich Die Häufigkeiten immer unterscheiden? Also ich habe 11 werte, von denen ich auch das arithmetische Mittel usw schon berechnet habe aber was mache ich mit dem modalwert ? Also da sind 2 3 werte die sich ähnlich sind aber eben nicht gleich

dankee

...zur Frage

Wie macht sich innere Zerrissenheit bemerkbar?

Wie kommt diese innere Zerrissenheit zum Ausdruck und welche Aussagen können dazu führen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?