Was macht einen liebenden Mann beziehungsweise Jungen am meisten glücklich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich, dass sie ihn auch liebt und er mit ihr zusammen ist. Am Liebsten rund um die Uhr. Jedenfalls am Anfang.

Und was man am Meisten liebt, weiß man oft selbst nicht. Irgendwas löst eine chemische Reaktion aus und die Liebe ist da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die jeweilige Person an.  Bestenfalls liebt man auch die ganze Person am meisten. Mit allen Macken!!!  ;) 

Ansonsten liebe ich natürlich alle Vorzüge am meisten.... logo ... und die nicht ganz so gut gelungen Züge halt nicht so. 

Würde deshalb sagen !! Alles das was richtig toll ist liebe ich am meisten!! Wie z.b. Knackarsch ....toller Busen ...super Charakter und hübsches Gesicht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person um sich zu haben. Miteinander zu lachen und reden. Das sind so die wichtigsten Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich extrem unterschiedlich, und aendert sich auch sehr stark.

Manche stehen auf oberflaechliche Atribute. na ja, sexy Koerper, sexy Klamotten. Ich habe mich immer in Maedchen verliebt, die vertraeumte Augen hatten, und ein sanftes, schoen klingendes Lachen. Rumkreischen, und albernes Rumgekichere waren totale Abtoerner. Ich war sehr schuechtern. Habe aus der Distanz geliebt. manche haben es gemerkt, und je nachdem wie sie reagierten, hat sich das dann entweder verstaerkt, oder ist schlagartig weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Ich habe bei meinem Schatz nicht das Eine speziell geliebt, sondern die Summe aus allem. Und das tue ich auch heute noch, obwohl ich sie schon vor über einem Jahr begraben habe.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thisgirl0 16.10.2016, 12:59

oh .. :(

0

Wenn er merkt das sie fest an seiner Seite stehen will und er sich auf sie verlassen kann, egal was auch passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs und Männer lieben Besitztum = die gehört mir.

Platz 2: Sex

Platz 3: die gehört mir, ist sexy schön und gebildet, und alle sollen das sehen = Ego-Aufwertung.

(c) Skyberlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thisgirl0 16.10.2016, 06:17

Und es macht euch nicht glücklich sie zB lachen zu sehen? Bzw. wieso sind solche Dinge eher unwichtig für euch?

Wenn ich einen jungen liebe, macht es mich überglücklich wenn er glücklich ist. Wenn er traurig ist,bekomme ich auch schlechte Laune. Da ist halt so eine verbindung .. ist das bei Männern nicht so?

0
skyberlin 16.10.2016, 06:31
@thisgirl0

doch, das ist bei Jungs und Männern genauso. Aber es gibt 2 Ebenen. Die erste habe ich gepostet.

Die 2. Ebene sind die Gefühle, und da haben jungs es manchmal sehr schwer, das rüberzufunken, weil sie ja eigentlich stark, unabhängig und unverletzlich sein wollen.

Aber echte Zuneigung wollen wir alle empfinden und freuen uns, wenn Ihr Mädchen Euch freut, wir sind auch traurig, wenn es Euch nicht gut geht.

Aber wir machen daraus eben keinen YouTube-Spot!

Ganz einfach: wir sind alle Menschen, verlass Dich darauf!

0

wenn er wiedergeliebt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?