Was macht einen Gute Zeitung aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das die Berichterstattung breit gefächert ist und das Sachverhalte aus mehreren (verschiedenen) Perspektiven gut recherchiert beleuchtet werden- bzw. auch in Form von Kommentaren bestimmte Sichtweisen dargestellt werden. Mein Stichwort wäre also Investigativjournalismus, eine sehr gute Zeitung ist z.B. die Süddeutsche Zeitung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte zielgruppenorientiert und lesenswert sein. Die Aufmachung (Cover, Design) sollte auch stimmen, um im Handel aufzufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meinungen gehen auseinander. Es hängt vom Niveau des Lesers ab, welche Zeitung er als gut betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur negative sondern AUCH positive Nachrichten bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakten und keine Lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brian92
21.03.2016, 15:04

Was ist mit Satire?

0

Was möchtest Du wissen?