Was macht einen Gewinner aus?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Geld 100%
Sportlich 0%
Tolles Aussehen 0%
Wunderschöne(r) Partner(in) 0%
Beliebtheit 0%
Macht 0%
Gute Noten / Angesehener Beruf 0%

3 Antworten

Ein Gewinner ist in meinen Augen, der in vielen Sachen ganz weit oben mitspielt, aber trotzdem ein toller Mensch geblieben ist.

Also beim Thema Geld,.... er hat viel davon, protzt aber nicht damit.......Unterm Strich also eine gesunde Mischung aus vielen deiner aufgeführten Punkte in Verbindung mit viel Menschlichkeit.

Bambi1964 04.02.2015, 17:08

Ja, so sehe ich das auch. :)

1

Alles, was Du nur zur Wahl stellst (muss kombiniert sein).

Ausserdem Bodenständigkeit und Bescheidenheit, sonst ist das nur ein/e oberflächliche/r Snob (wie heisst eigentlich ein weiblicher Snob?)

Geld

Ich denke Geld Weil mit Geld hast du automatisch einen Guten Beruf, Macht ,und eine schöne Partnerin vlt weil du geld hast :D Also ich finde einen Gewinner macht Geld aus :) dass sagt aber noch lange nichts das diese person was besseres als wir alle sind

Bambi1964 04.02.2015, 17:07

Eine SCHÖNE Partnerin... toll.

Von einem schönen Teller wird man auch nicht satt.

0

Was möchtest Du wissen?