Also:

Ein Blogger hat seine eigene Website (Blog) auf dem er Beiträge zu seinem Thema veröffentlicht (Es gibt viele verschiedene Themen wie z.B. Literatur, Essen (Werden aber Food-Blogger genannt), Mode, Lifestyle...). Blog ist übrigens die Abkürzung für Weblog also Internettagebuch, auch wenn die meisten heute über andere Themen als ihr Leben berichten. Einzelne Beiträge werden Posts oder eben nur Beiträge genannt. Meistens kann man auf einem Blog Kommentare hinterlassen.

Wenn ein Blog sehr viel Reichweite hat und viele Leer, dann kann der Blogger auch Geld verdienen, wie viel hängt von der Leseranzahl ab. BSP: Ein Buchblogger kriegt manchmal von einem Verlag Rezensionsexemplare zugeschickt, die er dann auf seinem Blog bewertet.

So, typisch ich bin mal wieder sehr abgeschweift. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

Sie schreibt im Internet über ihr Leben ^^ Was so passiert ist etc. Meistens machen Blogger auchs Vlogs ist das selbe wie ein blog nur als video da reden sie dann über ihre Probleme oder alles Mögliche ^^

Lg,

BörnerTv

Es gibt Blogs zu allen möglichen Themen. Es geht mittlerweile eher selten um die Person des Bloggers.

0

Das Ist ein Wikipedia eintrag Ein Blogger [blɔger], international auch Weblogger genannt, ist Herausgeber oder Verfasser von Blog-Beiträgen. Dazu lässt sich eine eigene Webseite oder ein Portal nutzen.

Ein Blogger steht als wesentlicher Autor über dem Text, schreibt zumeist in der Ich-Perspektive und integriert seine persönliche Meinung. Er ist Teilnehmer der Blogosphäre und verlinkt seine Beiträge häufig mittels Trackbacks oder Pingbacks zu anderen Blogs, um eine größere Bekanntheit zu erlangen.

Blogger können als Webautoren angesehen werden und gehören allen sozialen Schichten, Alters- sowie Berufsgruppen an. Sie sind ein entscheidender Hinweisgeber für den klassischen sowie den Online-Journalismus.[1] Der Autor kann innerhalb eines Blogbeitrags testen, wie relevant das Thema für seine Leser ist, und mit Hilfe des Feedbacks eine eigene Geschichte schreiben.[2]

:)

Was möchtest Du wissen?