Was macht eine Traumfrau/Mann aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschlichkeit und Charakter

ich denke diese eigenschaften sind für jeden wichtig...

0
@Blaire

uiii danke für die hilfreichste antwort ^^ hast wohl ein narren an mir gefressn wa ;)

0
@Blaire

du hast einfach nur tolle antworten :)

0

dass man sich ziemlich sicher ist, dass der/die andere möglichst alle eigenen Wünsche erfüllt. Das ist zwar nie der Fall, aber die Illusion ist so schön...Wenn es dann später immer noch klappt, dann ist es der/die Richtige.

auf jeden Fall Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich habe mich neulich hier umgesehen und überlege ob ich mich anmelden soll mal bei einer partnerbörse evtl habt ihr dies ja schon gemacht. Guckt mal http://finde-deine-traumfrau.de/