Was macht eine technische Bürokraft?

1 Antwort

Erwartet wird in der Regel eine technische Ausbildung, z.B. als Techniker, Konstrukteur, technischer Zeichner.

Dringend: Heizkosten Brennwerttherme Altbau 60m²

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern eine wunderschöne Altbauwohnung angeschaut und mich ein wenig verliebt. Nun habe ich leider das Problem, dass die anwesende Maklerin mir kaum Auskunft geben konnte und ich jetzt auf Nachfrage Infos bekommen habe, die ich nicht nachvollziehen kann.

Es ist eine 60m² Altbau Wohnung im 1. Stock (drüber und drunter bewohnt), die durch eine Brennwerttherme (Gasetagenheizung) beheizt wird und das warme Wasser bezieht. Nun sagte mir der Kollege der Maklerin, dass ich mit ca. 80€ Heizkosten rechnen muss. Laut Preisvergleich/Gasanbieter online, wären es aber max. so um die 50€.

Hat da jemand Erfahrungswerte oder kennt sich aus? Ich wäre wirklich sehr dankbar! :)

...zur Frage

darf die polizei im dienst einfach mit der waffe schießen?

sagen wir mal ich bin verdächtig und lauf weg und die polizei sieht des. die polizisten schriebn "halt stehen bleiben oder ich schiese"weil ein mord oder iwas schlimes statgefunden hat. ich bin aber nich schuld, ich weis von nix, war nur zufällig da, hab aber trotzdem angst und lauf weiter weg. darf die polizei dann einafch schießen??? weil ich finds schon krass einafch so auf einen menschen zu shciesen. also es is nix passiert aber ich kann mir des nicht vorstellen.

danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was macht man als "Ordner"?

Hallo, möchte mich für einen Nebenjob bewerben. Bin bei der Stellenanzeige fpür einen "Ordner" hängengeblieben. Was könnte damit gemeint sein, bzw was für Aufgaben könnten da auf mich zukommen? Kann mir leider recht wenig drunter vorstellen :) Danke!

...zur Frage

ohrlöcher stechen/schießen in baden baden

hi ich wollte mir ohrlöcherstechen bzw schießen lassen in bijou brigitte und habe im internet nachgeguckt. jetzt gibt es ja so eine spezielle ,,pistole´´ die sich studex system 75 nennt.da heißt es dass sie besonders sicher usw. sei. meine fragen sind: -ist das risiko um vieles höher wenn ich sie mir normal (also nicht mit studex system 75) stechen bzw. schießen lasse? -ist es gut sich in bijou brigitte ohrlöcher zu stehen bzw. schießen zu lassen wegen den ohrkrankheiten/entzündungen?(habe da schon einige gerüchte gehört!) -da bekommt man ja gleich medizinischeohrringe dazu wenn man sie stechen oder schießen lässt und bei dem studex system 75 bekommt man bei den medizinischenohrringen luft ans ohr.ist das etwa bei den anderen nicht so?

danke

...zur Frage

Zeitarbeit - Bewerbung um Festanstellung bei gleichen Betrieb möglich?

Ich arbeite seit ca. 9 Monaten über eine Leiharbeitsfirma bei der selben Firma. Nun habe ich bei der Arbeitsagentur eine Stellenanzeige gelesen. Es handelt sich um eine Festanstellung in dem selben Betrieb. Aber in einer anderen Abteilung, das egal wäre. Wie würdet Ihr vorgehen ? Wie soll ich mich bewerben? Soll ich mich direkt beim Ansprechpartner vorstellen !? Danke

...zur Frage

Was macht ein Kriminalratanwärter?

Als ich auf der Suche nach einer Stellenanzeige zur Mordkommissarin war, erhielt ich unter anderen eine Stellenanzeige zur Kriminalratanwärterin. Was macht man bei dem Job und wie heißt der Job um bei Morden mit zu ermitteln zu können?

Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?