Was macht eine schöne Frau für euch aus :)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn die Frau nicht jedem Trend hinterherläuft, gepflegt ist (-auch regelmäßig beim Friseur die Haare schneiden lässt), von den Klamotten her: Jeans; Chucks/ Hohe Schuhe; Pullover, Freundliche und Ruhige Ausstrahlung, Selbstbewusst ohne eingebildet zu wirken, nur wenig geschminkt, gezupfte Augenbrauen, keine Tatoos/ Piercings (am Ohr ist okay), keine Sonnengebräunte Haut (hell)... naja, jeder ist auch seine eigene Art und Weise schön. Aber ich finde die Kriterien da oben besonders toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Augen beim Lachen mit leuchten. Sie Humor hat, offen und lebenslustig ist. 

Wenn es dir ums äußere geht: ein schönes Gesicht, tolle Augen und ein sympathisches lachen.

Sie sollte intelligent sein, eine schöne, ruhige Stimme haben, nicht arrogant und nicht zickig sein und eine liebe, fürsorgliche Art haben. Sie sollte auch treu sein und nicht die ganze Zeit anderen hinterherschauen. Das wichtigste sollte für sie Liebe und Harmonie sein, und nicht nur Sex und mein Geld. Das Aussehen ist dann schon fast egal... aber sie sollte gepflegt sein, nicht so stockdürre sein und nicht zu viel Schminke tragen... keine Kunstpuppe also. Und sie sollte nicht zu groß sein. Am liebsten mag ich braune wellige Haare und blaue Augen, aber das ist alles nebensächlich. 

Aufjedenfall Körbengröße D! Sonst geht nix!  

Ne im ernst aufjenfall das wichtigste gepflegt sein.. jeden Tag duschen.. haare schön waschen einfach was dazugehört zähne.. fingernägel..ist schon die Halbe Miete..^^

Körper achten nicht zu Übergewichtig.. (sport treiben)   

Make up nur wenig das reicht schon..  

Ich rate dir von Brust Op ab nimm sie so wie sie sind.. ich als mann steh eher auf was natürliches.. keine bigfoot bösen Dinger..^^ (Vielleicht für nen One night stand oke.. aber Beziehung auf keinen Fall)

Was habe ich von einer schönen Frau, wenn sie Stroh im Kopf hat? Die ganze Persönlichkeit muss passen.

Was meinst du mit "schöne"?

Rein optisch oder alles?

Eine Frau die Selbstbewusstsein ausstrahlt 🙈😊

Zu 65% die Persönlichkeit (+ Intellekt) und zu 35% das Aussehen

Schön ist nicht schön, gefallen macht schön. :-))

Ansprechende Augen, ein süßes Wesen, eine schöne Art (welche es ist kann ich nicht beschreiben.),ein niedliches lächeln...

Gruß, Soeber

lässt sich nicht beschreiben

Das würde mich auch interessieren

Sie soll einfach nur kontaktfreudig sein und mich mögen das wars..

Was möchtest Du wissen?