Was macht eine Person symphatisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man soll immer freundlich grüßen, wenn man Freunde oder Bekannte auf der Straße oder sonst irgendwo trifft und ihnen dabei in die Augen sehen. Und wenn du dabei auch noch nett lächelst, dann ist das sehr sympathisch.

Außerdem sollte man nicht nur von sich erzählen, sondern sich auch für den anderen interessieren ohne aber neugierig zu wirken. Man sollte dem anderen das Gefühl geben, dass dieser so sein kann wie er ist in deiner Gegenwart.

Hilfsbereitschaft ist natürlich auch sehr sympathisch und man sollte eher immer das Positive sehen und nicht über andere Menschen lästern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offene körperhaltung, also keine verschränkten arme ; ein freundliches, ehrliches lächeln; das gesamtbild muss einfach passen :) und am allerwichtigsten: Sei du selbst und verstell dich nicht! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei natürlich! Sei einfach du selbst - das ist sympathisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?