Was macht eine Menschenmenge glücklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine MenschenMASSE glücklich zu machen ist NUR dann möglich, wenn man die Kultur und Lebensumstände der glücklich zu machenden Leute wenigstens halbwegs kennt: Die Nachkriegsdeutschen (West) "flippten" beispielsweise beim ersten BRD-Besuch der Queen völlig aus und die  Auftritte der Beatles oder Stones brachten bundesrepublikanische Teenies zum Kreischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Schau mal auf Youtube irgendwelche Comedy Leute an und schreibe dir Notizen raus was dir daran auffällt...Was sagt er, welche themen sind es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage?

Natürlich MAOAM!

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?