Was macht eine Legende zur Legende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten von dir genannten Persönlichkeiten standen in der Öffentlichkeit und starben jung. Um Ihren Tod ranken sich Gerüchte, sie waren sehr beliebt.

Es gibt auch Legenden, die nicht weltbekannt sind, sondern nur regional :-)

Die Menschen, die ich meine, waren etwas Besonderes, oder haben etwas besonderes erreicht in ihrem Leben.

Zum Beispiel?

0

Zum Beispiel?

0

Maaaaaaaaaann... Muss ich jz berühmt werden und früh sterben, um 'ne Legende zu werden? Mhmmmmm....

0

Was sind das für Menschen, die vor einer Kammera stehen und Texte aufsagen.

Was macht diesen Menschen zu einer Legende.

..es waren eigentlich, nein, es waren und sind nur die medien, und hier speziell die sogenannte yellowpress, und die hat bisher immer einen markt gefunden, und wie es aussieht, wird sie ihn auch weiter finden...die meissten menschen brauchen solche "stars", weil sie immer jemanden brauchen, zu dem sie aufblicken können....

Du bist das, Du haelst Sie doch fuer Legenden.

:O Was für eine Weisheit :D

0

Was möchtest Du wissen?