Was macht eine Kantenanleimmaschine?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSA4P3PF5A3_z3lfUQeGsIwNPEc - (Arbeit, Beruf, Praktikum) https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7t8C-g2Dal75bY9x22WnUb2Yg - (Arbeit, Beruf, Praktikum)

1 Antwort

Die Maschine leimt den sogenannten Umleimer (das Band) auf die Kante einer gesägten Holzplatte.

Klebeband am Lüfter, wichtig?

Hallo zusammen :D

Ich und mein Kumpel haben zusammen meinen Laptop gereinigt... und nun haben wir so ein Klebeband am Lüfter abgemacht. wir wollten es wieder dran machen und es ging, an manchen stellen sind aber noch luftlöcher drunter.

Nun will ich wissen ob das klebeband wichtig ist, oder ob es unwichtig ist.

Ich habe noch 2 Bilder hochgeladen wo ihr das Band ROT eingerahmt seht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke schonmal

...zur Frage

Was ist die Schule für eine Art von Betrieb?

Ich muss das für meine Praktikumsmappe wissen, aber ich bin mir nicht sicher, was es denn nun ist... danke schonmal :)

...zur Frage

Wie nennt man ein beruf in dem man dies macht:

Wie nennt man berufe indem man 3D moddeliert /animiert am besten spezifiscn auf ein Spiele entwicklungs studio (sry für rechtschreibung bin mobil)

...zur Frage

Wie wichtig ist die Sauberkeit in ... (Praktikumsmappe)

Hey Leute, bin gerade an meine Praktikumsmappe dran und eine Aufgabe versteh ich nicht ganz. hab auch schon meine Ma und meinen Pa gefragt, aber die verstehen die Aufgabe auch nicht. Es geht um die Sauberkeit in Betrieben. Ich soll sagen ob die Sauberkeit NICHT SO WICHTIG; WICHTIG ODER SEHR WICHTIG ist. Die Betrieb sind:

Schlachthos, Kanalisation, Tischlerei, Lackiererei, backstube, Hotelküche, Tiefbau, Schlosserei, Autowerkstatt, Labor, Arztpraxis, Hochbau, Möbelhaus, Müllhalde, Frisörsalon, Supermarkt, Gärtnerei, Zimmerei, Molkerei, Kartoffelacker, Krankenhaus, sägewerk, Supermarkt.

Könnt ihr mir vielleicht mal helfen oder mir die Aufgabe so erkären, das ich sie verstehe.

...zur Frage

Wie nennt man diesen Beruf: wenn man z. B. bei der AOK Versicherte berät (also Kundenkontakt hat)?

würde gerne wissen wie man diesen beruf nennt. Also wenn man nicht im hinergrund die büroarbeit macht sondern mit den leuten spricht! Kundenkontakt! :D danke

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man in der Apotheke ein Praktikum macht?

Wenn man in einer Apotheke ein Schülerbetriebspraktikum machen will heisst es dann Bewerbung als apothekerin oder nennt man das anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?