Was macht eine Gaming Tastatur zu einer Gaming Tastatur, gibt's einen Grund warum ma 200€ dafür ausgeben sollte😂?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sehen besser aus, es gibt Tasten, bei denen man selbst entscheiden kann was sie macht bzw man kann sich quasi 3tastaturen erstellen und diese dann durch paar knöpfe umstellen. Ausserdem findet mein Freund zb auch den Ton von klackern besser!:'D

Es gibt auch welche die nicht 200kosten..

Andere Frage: Wieso gibt es super teure Taschen zb? Weil es von allem immer eine teure version für"fans" geben muss und im bereich von PCs natürlich vorallem Gamer die zielgruppe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mori20 04.11.2016, 00:15

Ich will mir ne "Gaming" Tastatur kaufen für 30€ wollte halt nur wissen was der Unterschied ist und das es immer neuere coolere Modelle geben muss Is mir schon klar

0

Es gibt Tastaturen die 200€ wert sind, sicherlich aber keine Gaming Tastatur. Tastaturen von dasKeyboard z. B. Sind der Beweis, einfache, stabile, und gutaussehende Tastaturen, mit Cherry Switches, und ganz ohne unnötigen Kram.

sieht besser aus :P

Und sie ist je nach Nutzer ergonomischer/besser angepasst...
Sie ist oft schneller und besitzt "bessere" Druckpunkte, bessere Materialien, ist angenehmer...

Und für einige Spiele wichtig, sie verfügt über extra "Schnelltasten", die selbst Belegt werden können und so bestimmte Befehle schneller / besser zu erreichen sind

Also ich hab mir meine K70 eigentlich nur aus dem Grund gekauft weil sie einfach nice ist ^^. Es hätte auch eine günstigere gereicht aber egal. Kauf für dich einfach das was du speziell haben möchtest für einen angenehmen Preis und dann passt es auch. "Gaming" Tastaturen sind auch nur ganz normale Tastaturen.

Nicht wirklich ^^ meine Gamer Tastatur ist rot beleuchtet, hat Makrotasten und hat gerade mal 40€ gekostet.

mori20 04.11.2016, 00:16

Ich will mir ne "Gaming" Tastatur für 30€ kaufen hat mich nur interessiert was der Unterschied is

0

...Die Lösung ist ganz einfach ! REEEEGNBOOOOOOGEEEEN ! ^-^               ( und vielleicht die G1-G6 Tasten)

LG

Daniel

Um mehr fps zu haben

Damit man mit den bunten Lichtern vor seinen Freunden angeben kann :)

Kevin04092001 03.11.2016, 23:23

Is halt so ich hab eine für 20-30€ läuft einwandfrei aber ohne lichter zum angeben😢

0

Was möchtest Du wissen?