Was macht eine Frau richtig attraktiv und unattraktiv an die Männer da draußen?

5 Antworten

Guten Morgen,

meiner Ansicht nach, kann dieser Aspekt nicht auf einige wenige Eigenschaften reduziert werden. Es kommt einerseits auf die betrachtende Person an und andererseits auf das Gesamtpaket, welches die Person abgibt, welche als attraktiv bezeichnet werden soll.

Es kann getrennt werden zwischen Charakter und äußerer Erscheinung. Ich persönlich finde es attraktiv, wenn Mädchen/Frauen schulterlange oder längere Haare haben. Wenn sie eher schlank sind. Außerdem finde ich es schön anzusehen, wenn sie dünne oder bauchfreie Kleidung tragen.

Viel wichtiger sind jedoch eher der Charakter und das Auftreten. Ein weiterer Aspekt wäre ob man sich mit dem Mädchen gut unterhalten kann,ob sie treu, zuverlässig oder fair ist und ob man sich auf sie verlassen kann. Natürlich sollte man auch mit ihr Spaß haben können und gerne mit ihr viel Zeit verbringen wollen.

Zusammenfassend denke ich ein Mädchen ist attraktiv, wenn sie eine gute Mischung aus den Aspekten aus den obigen beiden Absätzen abgibt.

unattraktiv:
-ungepflegtkeit
-fiesigkeit
-mangelnde selbstachtung

attraktiv:
-gepflegtes äußeres
-empathie, nettigkeit, interesse
-vorhandenes selbstwertgefühl, "eigenrespekt" (wenigstens ein bisschen)

Kommt auf die person an. Aber meißtens Offenheit wenn man über seine Witze lacht

sie.Ich finde sie wirklich schön.

 - (sexy, attraktiv, unattraktiv)

Kommt drauf an worauf man steht

Was möchtest Du wissen?