Was macht eine Frau besonders sexy?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn sie schön lächelt, mein Herz zum pochen bringt, ein aufrechter Gang, schöne Lippen.

Harrrr ... alles gelogen. Ich steh drauf, wenn sie nackt vor mir steht.

Riverhammer 09.07.2011, 15:40

Hehe, danke für den Stern :)

0

Ich finde Frauen sehr anziehend, wenn sie ein bezauberndes Lächeln haben und ich mich in ihren Augen verlieren kann =) und wenn sie selbstbewusst sind. Das macht sie ziemlich anziehend =)

Natürlich macht ein gutes Aussehen viel aus!, aber nur wenn sich die Frau selbst wohlfühlt, ist sie wirklich ,,sexy". Und wenn sie geliebt wird natürlich!

möglichst klein mit möglichst großen Brüsten. Je höher der Brust/Körper Quotient ist , umso besser.

Wenn du wissen willst was Männer an Frauen hinreißend finden dann kann ich nur sagen...

Jeder Mann ist unterschiedlich

Einige finden sehr massige Frauen sehr sexy, manche stehen vielleicht auf größere Brüste und manche auf Kleinere, einen Größeren oder einen Kleineren Po usw.

Deswegen kann man nicht definieren was die Männer an Frauen hinreißend finden oder so

DU solltest dich aber nicht verstellen um jemandem zu gefallen

Sei du selbst und sei zufrieden mit dir, dann wird dich bestimmt jemand so hinreißend finden, wie du bist

Ihre Art wie sich sich gibt und bewegt.

wenn sie tolle augen hat in die man sich velieren kann ein bezauberndes lächeln und halt einfach freundlich und im esamten hübsch

Richtig sexy und attraktiv, finde ich eine Frau, wenn sie Charm versprüht, also hübsch lächelt und etwas kokettiert, ohne zu übertreiben.

Das hat Stil und Klasse, jenseits aller billigen Möchtegern-Schönheiten. Und das sage ich aus Liebe und Bewunderung zu diesen herrlichen Frauen, nicht aus Sexismus!

Schuwidu 14.02.2013, 18:58

Super,Mortimer.

0

Hübsches Gesicht , schöne Augen , hübsche Beine , gute Figur sowie Intelligenz und gepflegte Ausdrucksweise.

ausstrahlung, figur, aussehen allgemein :P und intelligenz.

muelleimer85 07.07.2011, 22:18

besonders die intelligenz!!

0
PaulaBlaBla 07.07.2011, 22:22
@muelleimer85

joa geht. ne schlaue aber hässliche frau find ich jetzt nicht so sexy :P aber man sieht im gesichtsausdruck wenn ne frau echt dumm ist.. das ist dann auch nciht so sexy :D

0

wenn sie glücklich ist

wenn sie sich selbst hinreissend findet

Mortimer 14.02.2013, 18:28

Einspruch!

Statt mit "sexy", hat es oft nur mit Selbstüberschätzung der Lady zu tun, Stichwort: Tussi!

Es liegen Welten zwischen selbstsicher und selbstverliebt...

0

Was möchtest Du wissen?