Was macht eine .exe Datei?

6 Antworten

um aus einer exe (executable) wirklich code zu bekommen braucht man einen so genannten "decompiler". Bei ner .exe ist es vermutlich eine C sprache, wie C, C++ oder C#

Wikipedia hilft dir sicherlich mehr als die Leute hier auf gutefrage.net (bestes Beispiel bin natürlich ich =P)

Bis hier her hat es mir leider nicht geholfen. In meiner Exe Datei wird nicht angezeigt wo was hin installiert wird sonst hätte ich hier nicht gefragt und wikipedia habe ich bereits gelesen, bevor ich hier gefragt habe.

0
@Sebo8219

Bei einer exe-Datei wird auch normalerweise nicht angezeigt, was wo hininstalliert wird. Dafür gibt's eigene Programme, die im Hintergrund laufen und den Datenfluss aufzeichnen ("Data Logger"). Die sind aber nur was für Profis, für Laien ist das zu kompliziert.

0

Eine .exe Datei führt im Grunde genommen ein Programm aus.

Eine exe. Datei ist das hauptausführende Programm. Z.b. eine Textverarbeitung. Fummelst du deswegen in der registrie rum und machs nur den kleinsten Fehler ist schluss mit lustig.

Was möchtest Du wissen?