Was macht eine beste freundin fürs leben aus?

6 Antworten

Für mich macht eine beste Freundin fürs Leben aus dass sie zu mir steht egal in welcher Situation! Dass wenn ich zum Beispiel (ich übertreib jetzt mal ein bisschen) klauen und Drogen nehmen würde, sie mich unterstützen würde und mir helfen würde wieder auf die richtige Bahn zu kommen und sich nicht von mir abwenden würde. Und auch in so kleinen Situationen, dass sie mich verteidgt wenn mich auf dem Schulhof jemand blöd anmcht. Ich denke dass ist das wichtigste in einer Freundschaft! Dass man einander blind vertrauen kann und dem anderen ohne zu überlegen sein Leben anvertrauen würde! Und ich habe das Glück, so eine wunderbare beste Freundin zu haben <3 Ich hoffe du auch!

LG Majamotte

Daß man sich vertaut, daß man sich aufeinander 100%ig verlassen kann, daß man miteinander durch dick u. dünn geht, daß man über alles miteinander reden kann. wenn es mal Streit gibt, daß man sich wieder versöhnt. auch mal sagen ,was einem nicht passt u. das akzeptiert. Wenn der anders Probleme hat, ihm (ihr) helfen. reicht das?

Eine schöne Frage.. Ich finde das folgende Punkte jemandem zu einem wahren freund machen.

Er ist immer bei dir. Er unterstützt dich bei deinen Entscheidungen und gibt ab und zu auch mal eine gut gemeinte kritik ab. Er hilft einem bei schweren entscheidungen und steht auch zu einem, wenn man mist gebaut hat. Er lacht mit einem und lässt auch mal iwas ausfallen um mit dir was zu unternehmen... Er stellt sich am Bus neben dich und man kann mit ihm über alles denkbare reden. Er aktzeptiert dich, wie du bist, und versucht nicht, dich zu ändern.. Das und natürlich auch viele andere dinge machen jemandem zu einem guten freund

Was möchtest Du wissen?