Was macht eine beste Freundin aus?!

14 Antworten

also meine aller beste freundin kenn ich seit 10 jahren und das is normal das sie dich nicht beachettet oder sonst was , kommt immermal wieder vor ; ne beste freundin macht aus das sie immer für dich da ist , dass du weist das du ihr alles erzählen kannst ohne das es jemand erfährt also ihr vertrauen kannst ; der du alles erzählen kannst auch wenn es 3 uhr nachts is , du zu ihr gehen kannst ( sie immer für dich da ist ) ihr oft sachen zusammen unternehmt undsoo was :D

Das macht eine beste Freundin für mich aus: Spaß mit ihr zu haben, reden zu können, bis spät in die Nacht simsen:), zusammen Sachen unternehmen, sich vertrauen. Auch wenn wir total unterschiedlich sind, wir sind beste Freundinnen und keiner kann uns trennen!

Was eine Beste Freundin ausmacht:du solttest Spaß mit ihr haben, sie soltte immer für dich da sein, sie soltte dir aber auch Freiheit lassen oder sie soltte bereit sein Kompromisse einzugehen. Wenn deine Freundin komisch ist, dann spreche sie mal darauf an, sage ihr wie du dich fühlst, rede erlich mit ihr wenn sie wirklich deine Beste Freundin ist versteht sie dass und wer weiß? Vielleicht bildest du dir dass nur ein.

Meine Beste Freundin hat jetzt einen Freund und beachtet mich nicht mehr was soll ich tun😔?

...zur Frage

beste freundin will sich nit mit mir treffen was jetzt?

Um genau zu sein möchte sich meine beste Freundin nicht direkt mit mir nicht treffen, es kommt eigentlich nur so rüber als wenn sie sich nicht mit mir treffen möchte. Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass ich sie gefragt habe, ob sie Zeit hätte. Und darauf schreibt sie dann meistens, sie müsse ihre Eltern fragen. Und anstatt dass sie mir dann schreibt ob sie kann oder nicht, wechselt sie das Thema. Wenn ich sie dann noch mal Frage ob sie jetzt kann, oder nicht schreibt sie sowas wie, meine Mutter ist noch nicht zu Hause, heißt ich kann sie noch nicht fragen, oder antwortet eben gar nicht mehr. Wieso macht sie sowas? Ich kann mir das einfach nicht erklären denn WENN wir uns treffen, haben wir auch immer voll viel Spaß und außerdem erzählt sie mir auch alles und so. Wieso macht sie sowas? Ich kann mir das einfach nicht erklären, denn wenn wir uns treffen, haben wir auch immer voll viel Spaß und ich kann ihr eigentlich auch vertrauen und so, und deshalb kann ich mir nicht erklären warum sie das schreibt. Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen dass sie keine Lust hat. Ich schreibe ihr sogar manchmal, wenn ich sie gefragt habe ob sie Zeit hat und sie nicht antwortet, dass sie mir ruhig sagen kann ob sie überhaupt Lust hat.

...zur Frage

Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

Ich und meine Freundin sind Jetzt knapp 7 Monate zusammen. Jetzt fühle Ich mich aber mega vernachlässigt weil Meine Freundin nur noch was Mit ihrer besten Freundin macht (die beste Freundin meiner Freundin, ist auch Meine beste kumpelin :) ) Ich Hab das gefühl das Meine Freundin mich ignoriert. Sogar Meine beste kumpelin mach mehr Mit mir (redet mehr Mit mir) als Meine Freundin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Ab wann kann man jemand seine beste Freundin nennen? Ist sie schon meine beste Freundin?

Wir gehen in die gleiche Klasse und in die selbe Schule. Sie ist die einigste von meinen Freunden die meine Geheimnisse weiß. Ich kann ihr auch alles erzählen. Sie mir auch. Aber wenn ich manchmal mit ihr alleine bin, wird es langweilig und es entstehen Gesprächslücken.

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin von der 5 zurück?

Hallo! In der fünften Klasse haben ich un meine beste Freundin Eliane alles zusammen gemacht. Jetzt bin ich in der sechsten Klasse und sie macht jetzt alles mit einer meiner anderen Freundin Katharina. Eliane macht jetzt fast nichts mehr mit mir oder ihren anderen Freundinen. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet dass ich es gemein finde, aber sie antwortet dann nie richtig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte einfach so gerne wieder eine beste Freundin. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so traurig bin und damit ich wieder eine beste Freundin finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?