Was macht eine alte Waschmaschine noch alles mit?

...komplette Frage anzeigen bil1 - (Geld, Kinder, Schuhe) fSFf - (Geld, Kinder, Schuhe) dfaFAD - (Geld, Kinder, Schuhe)

5 Antworten

Hallo!
Maschinen gehen meist nicht an zu viel Schmutz zu Grunde, sondern an Kalk und schlecht entwickelten Bauteilen.
Eine gute Maschine hält 15..20 Jahre, eine schlechte knapp die Gewährleistungsdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein Kochwäscheprogramm ohne Füllung laufen lassen und vorher das Flusensieb reinigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha...  Bei dir möchte ich keine Waschmaschine sein..  LOL

Fakt ist, dass alte Maschinen mit einer Extrembelastung besser klar kommen und wenn sie noch gut läuft, dann kann man sicherlich auch noch etwas in Reinigung / Reparatur investieren...

Zukünftig würde ich aber doch dazu raten, die Wäsche vorzuspülen und zumindest den groben Dreck etwas gründlicher mit dem Schlauch abspritzen.

Viel Spaß noch mit der "Alten"   :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sweettami90

Reinige das Flusensieb

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wama weiter verwenden, ggf was reinigen lassen und bei so verschmutzen schuhen die das nächste mal vorher draußen mit dem Gartenschlauch abspritzen oder mit nem eimer Wasser übergießen.

Ist ja kein Mehraufwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?