was macht ein urologen bitte um hilfe WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute da eher ein psychologisches Problem. Vielleicht hast Du Sorgen, Stress oder Deine Freundin macht Dich nicht mehr an. Der Urologe nimmt zuerst einmal Blut ab und untersucht es, wahrscheinlich Ultraschall und Prostatauntersuchung. (Vorbeugen und husten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keine Sorgen und lass dich überraschen. Vermutlich wird er deinen "kleinen Mann" unter die Lupe nehmen. Betrachte es als ganz normalem Besuch beim Arzt ;=D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich gehe damit sehr offen um und habe auch kein proplem das er den unter die lupe nimmt das macht der jeden tag aber worauf ich gar kein bock habe das er mir irgendwas in den hintern schiebt :D der rest idt mir relativ egal

Ja ich muss dazu sagen ich habe viel stess einen naheliegenden Todesfall in der familie Abschluss bla bla ... vill auch weil ich weis was sie verlangt so von wegen bei ihr geht es voll lang und so bis sie den Höhepunkt erreicht villeicht ist es die angst zu versagen .. 2 mal habem wir es versucht und ich habe sie enttäuscht und das ist sehr peinlich weil ich eigentlich genau das Gegenteil bin...

Der muss was machen das macht ich fertig aber was kann er da tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das er mir was verschreibt was dem kleinen wieder lebem bringt?

Kann sein, aber so einfach wird es vermutlich doch nicht sein. Es müssen ja alle denkbaren Ursachen berücksichtigt werden, und dazu gehört eine ganze Reihe von Untersuchungen. Vielleicht schickt er dich auch noch zusätzlich zum Internisten oder Kardiologen bzw. zum Radiologen oder Neurologen.

wie ist den so ein ablauf bei einem Urologen wenn man da hin geht in der regel?

Das betrifft dich nicht, weil in der Regel nur Frauen zum Urologen gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davexp
07.07.2013, 17:54

Heist nicht der männliche Frauenarzt urologe? XD

0

Was möchtest Du wissen?