Was macht ein Urologe bei mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Untersuchen, z.B. kann ein Urologe eine Blasenspiegelung machen. Der Nephrologe ist Facharzt für die Nieren und untersucht hauptsächlich Urin und Blut und auch per Ultraschall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
19.01.2016, 18:44

danke für die antwort. muss ich mich da ausziehen?

0

Der Urindoktor macht eine weitergehende Untersuchung. Er wird ebenfalls Ultraschall einsetzen, Deinen Harn untersuchen und ggf. einen Blasenkatheter legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
19.01.2016, 18:05

danke für die schnelle antwort ne frage was ist blasenkatheter? und schaut er in mein intimbereich an?

0
Kommentar von simon7909
19.01.2016, 20:16

Der Blasenkatheter kommt in deine Harnröhre, damit sollte klar sein das er deinen Pullermann sieht und berührt!

0
Kommentar von xSpeedfight2
19.01.2016, 22:59

omg tut das nicht weh gar kb drauf fühle mich gesund und bei ultraschall wurde auch nichts gefunden -_-

0

Was möchtest Du wissen?