Was macht ein Torwart bei flachen scharfen Schüssen, die genau auf ihn kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht nochmal dein Reaktionsvermögen etwas trainieren, dann biste vielleicht auch schnell genug unten um dich auf den Ball zu schmeißen. Mit dem Fuß abwehren kann ich dir nur abraten, hab selbst böse Erfahrung damit gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne mich mit fußball net so aus aber meist lassense sich dann fallen und treten ihn mit dem fuß weg oder legen sihc so hin das er in den magen geht und halten da die hände hin ist wohl auch das sicherste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangen! Und im Notfall unten auf den Boden ticken lassen, um den Druck rauszunehmen.

Aber das sagen alle, die auf dem letztn Platz stehen:

glaube von mir behaupten zu dürfen, dass ich einer von den besten in meiner liga bin.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fliegen", also quer zu Seite und dann liegend den Ball annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen treten. Vielleicht machst du auf die Art ja mal selbst ein Tor ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du du ihn nicht fest halten kannst imemr nach außen abwehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?