Was macht ein Schulsozialarbeiter wenn man sich Ritzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was für ein Mensch er ist ...

Ausgehend von meiner Schulzeit muss ich dir sagen du hast aufjedenfall das richtige getan , das War doch ein Stiller Schrei nach Hilfe von dir , denn dir MUSS geholfen werden . Bitte sprich auch mit deinen Eltern darüber , wenn es jetzt nixht gerade mit ihnen zusammen hängt ... viel glück , vergiss nicht das Leben ist zu schön um sich hier zu quälen , in dieser Zeit die du nichts machst oder dich ritzt könntest du dich weiterbilden lernen oder sport, such dir doch eine Aktivität !! 

Alles Liebe :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass deine Eltern darüber informiert werden, da du dir selbst schadest bzw geschadet hast. Aber wenn du vorher noch mal zu einem Termin gehst, sag ganz deutlich das es eine einmalige Sache war und das das nicht wieder vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dem Schulsozialarbeiter erzählt das ich mich ritze und er meint solange du nicht sagst das du dich selber umbringen  möchtest dann hat er Schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?