Was macht ein schönes Lachen aus?

3 Antworten

Das es nicht nervig oder ekelhaft klingt. Nicht zu laut ist und nicht gekünstelt klingt..

Jedes Lachen ist aber letzendlich einzigartig und es ist Ansichtssache was nun schön oder nervig ist so wie bei vielem anderen auch...

ich würde sagen das es wirklich ehrlich sein muss meine freundin versucht immer zu kichern statt zu lachen aber das klingt einfach nur unecht und wenn jemanden dein lachen nicht passt dann kann er das mit sich rumschleppen :)

Herzlichkeit! Sollte man aber so richtig herzlich und grenzenlos lachen, hört sich keines "schön" an