Was macht ein schönes Lachen aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen das es wirklich ehrlich sein muss meine freundin versucht immer zu kichern statt zu lachen aber das klingt einfach nur unecht und wenn jemanden dein lachen nicht passt dann kann er das mit sich rumschleppen :)

Das es nicht nervig oder ekelhaft klingt. Nicht zu laut ist und nicht gekünstelt klingt.. 

Jedes Lachen ist aber letzendlich einzigartig und es ist Ansichtssache was nun schön oder nervig ist so wie bei vielem anderen auch...

Wenn das Lachen der Person lustiger ist als der Witz haha

Das es echt ist Und das du wirklich dein inneren Frieden gefunden hast. Zumindestens bei mir ist das so

Herzlichkeit! Sollte man aber so richtig herzlich und grenzenlos lachen, hört sich keines "schön" an

Was möchtest Du wissen?