Was macht ein schönes Hochzeitkleid alles aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Es ist einzigartig,einmalig, es passt zu dir, es sollte so aussehen (finde ich) als ob es für dich geschaffen wäre :D, du solltest dich darin wohlfühlen und darin noch atmen können xD Es geht ja nicht immer nur um das Äußere,denn das,entscheidest du selbst :D

Ja und dann halt noch das typische: Es sollte gut verarbeitet sein, keine Nähte sollten rausgucken und ja..

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hochzeitskleid ist dann erst wirklich schön, wenn es der Trägerin gefällt und sie sich darin wohl fühlt. Wenn sie beim Anprobieren das Gefühl hat: DAS ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jede Frau hat ihre ganz persönliche Vorstellung von ihrem Brautkleid und sie hat es gefunden, wenn sie nicht mehr aufhören kann zu strahlen und nur noch Ja sagen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat einen anderen Geschmack ich denke das weisse der Schleier und je nach Geschmack Tüll spitze ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss einem selbst gefallen :) dann ist es perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?