Was macht ein Schalldämpfer COD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es macht die Waffe nicht schlechter nur

-Waffe verliert bisschen schaden

-verliert Reichweite 

Positiv

-man sieht einen nicht auf der Karte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es schwächt den schuss ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erscheinst nicht auf der Karte jedoch wird der Schaden durch den Schalldämpfer reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schießt, dann wirst du auf der Karte nicht angezeigt. Aber der Schaden wird reduziert. Die Gegner schlucken bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliert Schaden, aber ist trotzdem irgendwie ein must have auf einer Waffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metin2044
26.01.2016, 22:56

Ja mache auch sehr viele kills damit aber das Problem ist halt ich bin oft in einer 1 gegen 1 Situation und da will ich meinen gegenüber schneller töten und ich glaube wenn ich mehr power drauf habe (also ohne Schalldämpfer) geht das besser

0
Kommentar von xCallOfBeauty
27.01.2016, 10:18

Es kommt glaub ich auch auf die Waffe an und die weiteren Aufsätze die du rauf machst :) Beim 1 gg 1 brauchst du nicht unbedingt einen Schalldämpfer aber so im multiplayer ist er ganz nützlich. :)

0

Was möchtest Du wissen?