Was macht ein Promoter eines Nachtclubs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon recht, Promoter machen Werbung, zum Beispiel mit Flyern...

Barkeeper mit der Promotor Funktion muss Neu Getränke, Longdrinks und Cocktails kreieren und diese auch erfolgreich unter die Leute bringen. Du musst viele Ideen haben oder die Ideen der Getränkehändler Umsetzen. Wichtig Du musst aufgestellt sein, freundlich, witzig und auch ein Artist sein. Eigentlich ein Job für gute Barkeeper mit den gewissen Tuch.

Disco/ Club (Ab 16) in Lübeck?

Kennt jemand ne gute Disco oder nen guten Club in Lübeck ? Außer A1, Parkhaus oder Hüx ? Hab Lust an meinem Geburtstag in ne Disco/ Club zu gehen um mich von nem Liebesproblem abzulenken ;))

...zur Frage

Club/Disco Dortmund ab 15 Jahren :)

Hey :)

mein Cousin (15) & Ich (16) sind bald bei unserer Oma in Dortmund und würden gerne in ne Disco, Club o.ä gehen... Ich komm mit 16 ja fast überall rein nur jetzt ist meine Frage wo kann man mit 15 rein :) Kennen uns da leider nicht aus deshalb frag ich hierrüber .. schonmal danke für alle antworten :D

LG

...zur Frage

Promotionjob auf Mallorca seriös?

Ein Freund von mir will auf Mallorca Disco Flyer verteilen, Flug muss er selbst zahlen und für Unterkunft 10,- Euro am Tag. Pro Flyer soll er 5,- Euro bekommen. Wer hat so etwas schon mal gemacht? Ist das seriös? Es soll in Cala Ratjada oder Cala Figuren sein. Für mich hört sich das sehr nach Drückerkolonne an. Wer hat Erfahrung mit solchen jobs oder kann etwas darüber berichten?

...zur Frage

Flyer verteilen anmelden? Linz

Hey Leute, ich hab mir paar Flyer geholt, und wollte die eigentlich verteilen, jetzt ist aber mein Frage ob ich dies wo Melden muss wenn ich diese jetzt zB auf der Landstraße verteile? Oder kann ich da einfach durchlaufen und da so gut wie jedem was in die Hand drücken?

Danke schonmal für ne Antwort

...zur Frage

Abrechnen als nebenberuflicher Promoter

Ein Freund von mir ist Arbeitnehmer. Macht am Wochenende noch ab und zu einige Promotionjobs.

Man kan diese Promotion-Aufträge ja entweder über einen Gewerbeschein abrechnen oder über die Steuernummer.

Die Frage ist jetzt, wie viel darf man dazu verdienen, ohne, dann man sich einen Gewerbeschein holen muss? Habe irgendwo einmal gehört, dass es 400 € im Jahr seien. Aber sind das nicht 400 € im Monat als Minijob oder ist das was anderes, weil das ja selbstständige Arbeit ist?

Also meine Frage ist eigentlich: Wie viel darf man als Promoter verdienen ohne das anzumelden oder sich einen Gewerbeschein holen zu dürfen?

Und

Wie wirkt sich das auf der Steuererklärung, wenn man sie macht, aus?

...zur Frage

Wie tanzt man im Club mit Jungs, wenn sie einen antanzen?

Hey,

immer wenn ich in der Disco/Club bin und angetanzt werde, weiß ich nicht wie ich mit den Jungs tanze. Immer wenn ich angetanzt werde dann tanze ich normal weiter, aber das ist dann voll komisch, weil wir nicht im selben Takt sind. Dann versuch ich mich anzupassen, aber das ist so komisch. Alle Jungs verschwinden, dann nach kurzer Zeit. Meine Feindin macht das perfekt und so, aber sie kann mir nicht so helfen. Könnt ihr mir tipps geben? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?