Was macht ein Promoter eines Nachtclubs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon recht, Promoter machen Werbung, zum Beispiel mit Flyern...

Barkeeper mit der Promotor Funktion muss Neu Getränke, Longdrinks und Cocktails kreieren und diese auch erfolgreich unter die Leute bringen. Du musst viele Ideen haben oder die Ideen der Getränkehändler Umsetzen. Wichtig Du musst aufgestellt sein, freundlich, witzig und auch ein Artist sein. Eigentlich ein Job für gute Barkeeper mit den gewissen Tuch.

Flyer / Plakat

Hallo... ich und eine freundin von mir würde gerne Flyer oder Plakat wie mans auch nennt verteilen und aufhängen ! weil wir eine rb suchen . Also meine frage dazu:

  1. wo ist es sinvoll sowas aufzuhängen ?
  2. wo ist es überhaupt erlaubt ?
  3. sollte man bei den leuten die pferde haben so was einfach in den briefkasten werfen ?

joa das wärs

GlG Sofia

...zur Frage

GTA 5 Online: After Hours Geld verdienen?

Nachdem ich meinen (überteuerten) Club eingerichtet habe, frage ich mich nun wie sich dieses "Unternehmen" refinanziert ????

Ich weiss, anhand des Interesse-Balken des Club kann man die Tageseinnahmen wo dann im Tresor landen generieren. Mit Hilfe der Mission von Flyer verteilen, gewisse Gäste per Limousine abhole etc. ABER:

Die Güter im Club haben ja alle Alibi-Namen:

Frachtgut und Warenversand=Kisten Lagerhaus.

Südamerikanische Importware=Kokain

Bio-Produkte=Gras

Zahlungsmittel=Falschgeld

Jagdausstattung=Waffen

Pharmazeutische Mittel=Meth

Papierware=Gefälschte Dokumente

Wenn man aber die Ware verkauft ("alle Güte verkaufen") wählt erhält man aber einen erheblichen geringeren Gewinn als man jedes einzelne Unternehmen anfährt und die Ware verkauft. Woran liegt das????

...zur Frage

Welcher Club is Freiburg ist am empfehlenswertesten?

...zur Frage

Promotionjob auf Mallorca seriös?

Ein Freund von mir will auf Mallorca Disco Flyer verteilen, Flug muss er selbst zahlen und für Unterkunft 10,- Euro am Tag. Pro Flyer soll er 5,- Euro bekommen. Wer hat so etwas schon mal gemacht? Ist das seriös? Es soll in Cala Ratjada oder Cala Figuren sein. Für mich hört sich das sehr nach Drückerkolonne an. Wer hat Erfahrung mit solchen jobs oder kann etwas darüber berichten?

...zur Frage

ausweis fälschen? was passiert

Hey :) Ich und paar Freundinnen wollten mal ausgehen in ne Disco/club oder so sind aber noch nicht 16 und haben Freunde die uns gesagt haben sie könnten uns nen Ausweis fälschen. Wollen das aber nicht machen lassen wenn wir nicht wissen ob da was passieren kann wenn die uns erwischen... Sollten die Bullen oder auch nur die Tür-steher das rauskriegen, was könnte da passiern? Geldstrafe? Anzeige? Passiert den Eltern was? Danke für Antworten Lg Alison :D

...zur Frage

Falsche Verdächtigung? Polizei Fehler?

Ja Hallo Liebe Community, Also ich habe einen Brief bekommen "Beschuldigter einer Straftat" Tatvorwurf. Amtsanmaßung , ein Barkeeper hat Blödsinn erzählt und hat bei der Polizei behauptet, Ich wäre einer von den " Der sich als Polizist ausgegeben hat" Dabei saß ich nur in diesem Club und trank meine Fanta :D! Jetzt will ich diesen Sch*** Barkeeper anzeigen, weil er was Falsches bei der Polizei erzählt hat, also ich gebe ja zu das ein Freund von mir sich im Club als Polizist ausgegeben hat, das werde ich ja natürlich sagen ich werde keinen decken, schließlich geht es ja um meine Zukunft! Und ich möchte selber Polizist werden!!! Mich macht es nur Sauer was hat der Barkeeper erzählt und jetzt wollte ich euch Fragen, Wie heißt der Paragraph wegen was kann ich den Barkeeper anzeigen? Etwa? wegen Falsche Verdächtigung? Passt es ???

Frage2. Jeder kennt den Paragraphen

§132 Amtsanmassung , Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

So nun hat aber mein Freund keine Handlung vorgenommen! Der ist nur im Club rumgelaufen hat eine Visitenkarte rum gezeigt von der Polizei, und nur gesagt er wäre Polizist! ?

Dann hat doch die Polizei einen Fehler gemacht oder?

Richtige Anzeige wäre

§ 132a Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

(1) Wer unbefugt 1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt, 2. die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt, die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?