Was macht ein (persönlicher) Assistent/in beim Dreharbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Personal Assistants sinddie modernen Sklaven:). Also die managen die Termine, oder bei Dreharbeiten müssen sie den Schauspielern ihre Wünsche erfüllen..."bring mir mal ein Handtuch/ ein Croissant/ ein Betthäschen" usw. Die werden von der Management Firma oder eineAgentur den Schauspielern bereitgestellt

Ich hab mal gehört J.Lo hat einen Assistenten der ständig mit Eiswürfeln hinter ihr her rennt und dafür sorgt das die Nippel immer schön steif sind. Promis haben halt einen an der klastsche und brauchen nen Assistenten für alles.

Die bringen dem Mr. Cruise den Kaffee und lassen sich anschreien, wenn er zu heiss ist ;) Ich denke die Schauspieler suchen sich diese selbst aus!

Die gehen Würstchen holen und erledigen andere niedere Botengänge.

Was möchtest Du wissen?