Was macht ein Parkeinweiser?

1 Antwort

du stehst an der einfahrt und sagst den die dort parken wollen, wo sie parken sollen. soll ja nicht im absoluten chaos enden!

option 1: den leuten sagen wo sie hinfahren sollen

option 2: den leuten per handzeichen zeigen wohin sie sollen

option 3. hinsetzen auf alles schei*en und eine rauchen.

Zur Freiwilligen Feuerwehr... Aber mit einem Problem...?

Ich bin 17 Jahre alt und war 5 Jahre bei der Jugendfeuerwehr Offenbach am Main. Und jetzt bin ich aus der JF raus und will zur Freiwilligen Feuerwehr (FF) und weiter machen, weil es ein ziemlichen spaß macht. Die ganze Kammeradschaft ist total super und die erlebnise die man bei der Feuerwehr hat sind auch einfach klasse, naja... Mein Problem jetzt ich weiß nicht genau was auf mich zu kommt wenn ich zur FF gehe sprich es kommt doch eine Aufnahmeprüfung oder etwa nicht? Also sowas wie ein Eignungstest- mit Mathematik, Deutsch, Allgemeinwissen, u.s.w? Oder ist das nur bei einer Berufsfeuerwehr (BF) so? Und darf ich wirklich mit 17 Einsätze mit fahren... einige meinen ich dürfte schon mit aber nur aus dem Gefahrenbereich das heißt in der nähe des Gruppenführers oder des Maschiniste´n? Freue mich auf viele Antworten am besten von Leuten die bei der FW sind! :-)

...zur Frage

Zeh steckt fest!

Der große Zeh meiner Freundin, steckt in dem Badewannen-Wasserhahn fest. Ich habe gerade auch schon die Feuerwehr gerufen, aber die nehmen mich nicht ernst und haben mit der Zeit einfach aufgelegt. Meine Freundin weint die ganze Zeit. Wir haben es schon mit Speiseöl getestet, aber der Zeh löst sich kein Stück. (Fragt mich nicht, wie sie den Zeh darein bekommen hat)

Hat noch jemand einen Tip?

...zur Frage

Zu Weihnachten nicht ein einziges Geschenk mehr - das macht mich traurig?

Ich bekomme schon seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr. Mein Partner hält von dem ganzen Weihnachten überhaupt nichts und unter Freunden schenken wir uns auch nichts. Meine Eltern und meine Tante waren sozusagen noch die einzigsten die mir etwas zu Weihnachten geschenkt haben. Nun habe ich gestern erfahren dass meine Eltern und meine Tante nun auch die Weihnachtsgeschenke abschaffen wollen und mir nichts mehr schenken. Ich wäre ja Erwachsen und da brauche man keine Geschenke mehr. Was hat das denn damit bitte zu tun? Auch als Erwachsene freut man sich doch über Geschenke, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist die liebevoll und genau passend ausgesucht wurde. Über so etwas kann ich mich immer total freuen. Nun bin ich total enttäuscht und voll traurig dass ich nun kein einziges Geschenk mehr bekomme..Ich habe im Gegensatz schon die Geschenke gekauft und verpackt. Und nun? Ich habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Fest, da es wohl untereinander nur "lange" Gesichter geben wird. Was kann ich nun am besten tun? Ich bin echt voll traurig...

...zur Frage

In welchem Abfluss verschwand der ganze verschwendete Bundeswehretat?

Die Bundeswehr hat derzeit eine Einsatz/Gerätestärke und Kampfkraft wie unsere Feuerwehr im Dorf, nun frage ich mich: Wohin sind dann unsere 30 Milliarden Steuergelder im Jahr für die BW vergraben worden ?

Wofür genau werden so manche hohe Tiere, von denen keiner nur ansatzweise seinen Leib und sein Leben riskiert, allen voran die Verteidigungsministerin von der Leyen und ihre „Rüstungsexperten“ bezahlt ?

(Ganz nebenbei könnte ich das auch kostenlos für die Bundeswehr machen, da ich mich für Rüstungstechnik interessiere und davon auch eine Ahnung habe)

...zur Frage

Ey habt Ihr ne Ahnnung was ich mit der Jugendfeuerwehr machen soll?

Heut is Jugendfeuerwehr bei uns im Dorf. Der Jugendwart ist verhindert und hat mich gefragt ob ichs mache....Was soll ich mit den machen??? Muss ja nicht mal was mit der Feuerwehr zu tun haben, sondern nur beschäftigen. Am besten wäre es natürlich wenn es mit der ffw zu tun hätte^^ ....danke erstmal

...zur Frage

Seit wann gibt es den Advent?

Hey Leute, die Frage steht eigentlich oben. Im Internet stehen sehr verschiedene Dinge.. Seit wann gibt es dieses "Fest"? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?