was macht ein Ostheopat?

2 Antworten

Was die machen weiß ich leider nicht, aber manche Krankenkassen bezuschussen das. Frag da mal nach :)

Haarschneidemaschine Haarschneider?

Hallo kann mir jemand sagen wie die Qualität von den rossmann oder Diskount haarschneidemaschinen ist? Oder sollte ich doch tiefer in die Tasche greifen und ein Marken gerät kaufen?

...zur Frage

Fragen zum Thema "Fahrwerke" (PKW)?

Moin, ich wollte mich mal schlau machen rund um das Thema "Fahrwerke".

Hätte hierzu paar Fragen;

• Wo ist der Unterschied zwischen einem teuren und einem günstigen Fahrwerk?
  • Was muss ich bezahlen damit ich ein Sport/Gewinde Fahrwerk kaufe was keine probleme macht und welches ich paar Jahre lang fahren kann?
  • Ist jedes günstige Fahrwerk (200-500€) schlecht oder gibt es da Ausnahmen?
  • Was würdet ihr empfehlen wenn ich nur zur Arbeit fahre aber gerne ne tiefe Optik und ein hartes Fahrwerk haben möchte?
  • Wenn ich nur Federn kaufen möchte, reichen da Federn für 80-100€ oder muss ich da tiefer in die Tasche greifen?

So, das war´s erstmal....Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Beste Airsoft Anfänger Waffe?

Hallo liebe Community ich suche eine Airsoft Einsteiger Waffe sie sollte Unter 0,5 haben und AEG sein dazu würde ich M4 sowie g36c Modelle bevorzugen mein Preis Budget liegt bei ca. 150€.Lohnt es sich für seine Erste Airsoft Waffe tiefer in die Tasche zu greifen ?

...zur Frage

Western/Cowboystiefel, welche Marke?

Guten Tag,

ich möchte mir gerne ein paar Cowboystiefel zulegen, da ich häufiger auf Country Music Veranstaltungen gehe. Meine letzten Stiefel waren nicht gerade sehr hochwertig, daher will ich jetzt etwas tiefer in die Tasche greifen und etwas hochwertiges kaufen.

Welche Marken sind dort empfehlenswert, wo bekommt man gute Qualität und welcher Händler bietet diese an? Der Preis ist mir relativ egal, mir kommt es nur auf gute Qualität an.

Danke für eure antworten schonmal :)

...zur Frage

Gibt es gute Gründe, bei einer Markentankstelle zu tanken?

Bei einer Markentankstelle (Aral, Shell, BP) muß der Autofahrer etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Literpreis ist i.d.R. etwas teurer.

Gibt es gute Gründe, Markentankstellen zu bevorzugen?

...zur Frage

lohnt es sich ein gebrauchtes netzteil zu kaufen?

ist es lohnenswert sich ein gebrauchtes netzteil zu kaufen? ist es sinnvoll sich ein netzteil bei z.b. ebay zu kaufen oder soll ich doch lieber etwas tiefer in die tasche greifen und mir ein neues kaufen? (mein budget ist begrenzt, deshalb brauche ich ein billiges netzteil.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?