Was macht ein Optiker alles??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Optiker ist der Fachmann für alle Fehlsichtigkeiten, deren Ermittlung (Sehtest) und deren Versorgung mit Sehhilfen aller Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beruf des Optikers ist vielseitig. Hier zählen die kaufmännischen aber auch technischen Fähigkeiten. Du kannst von Beratung bis Reparatur alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brillen, Beratung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
picojana 29.12.2015, 12:26

Weil ich wollte eigentlich zum Augenarzt weil Chef habe Probleme mit den Augen manchmal das meine Augen bisschen später fokussieren und der Augenarzt meinte das ich da auch zum Optiker kann bin ein bisschen skeptisch

0

Was möchtest Du wissen?