was macht ein "mediaberater"?

2 Antworten

Beschreibung Stellenangebot: Mediaberater/in "Listing" (§84 HGB) Mediaberater bei der allesklar.com AG Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben sind der Verkauf von Firmeneinträgen an kleine und mittlere Unternehmen sowie die Angebotserstellung und -verfolgung. Sie führen eigenständige Gespräche

GOOGLE

http://www.icjobs.de/index.php?action=stellenangebote_stellenanzeigen&j=Mediaberater&country=DE

Jede Arbeit die man nicht wirklich will macht depressiv, und jetzt?

Was meint ihr , gibt es Menschen die nur glücklich sind beim Arbeiten wenn sie etwas arbeiten das ihnen Spass macht... und was sollen diese Menschen tun wenn sie das nicht können und somit etwas arbeiten müssen was sie nicht gerne machen und sie das dann wirklich sehr depressiv macht und stresst....?

...zur Frage

Unterschied der massenmedien DDR und BRD

Ich habe schon viele seiten im Internet durchgeschaut doch iwi stehe ich auf dem Schlauch und hoffe das ihr mir einige Unterschiede der Massenmedien ( Zeitung, Fernsehen, Radio) der** DDR und BRD** nennen könnt

Liebsten Dank schonmal

...zur Frage

Wie wird man Moderator im Fernsehen, gibt es da auch Castings?

Hallo!

Könnt ihr mir erklären, wie man Moderator beim Fernsehen wird? Wo kann man sich bewerben, wie macht man auf sich aufmrksam? Gibt es da auch Castings?

Danke

...zur Frage

Welche Medien gibt es?

Ich habe 4, brauche aber 5: Radio, Zeitung, Internet und Fernsehen

...zur Frage

Wieso macht arbeiten keinen spaß?

Wieso macht arbeiten keinen spaß, egal wo man arbeitet? Man muss nur funktionieren, korrekt sein, sich nicht beklagen usw.

...zur Frage

Stromsparen durch Radio /Fernsehen hören/sehen über Computer bzw. Notebook?

Kann man Stromsparen durch Radio hören bzw. Fernsehen sehen über Computer bzw. Notebook? Ich meine, wenn man gleichzeitig am Computer bzw. Notebook arbeitet und über das gleiche Gerät Radio hört (über die betreffende Internetseite) spart man dabei Strom im Vergleich zu separetem Radio und Computer bzw. Notebook; oder macht es nichts aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?