Was macht ein (Maschinen)Techniker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sind die rechte Hand des Ingeneur, planen Maschinen und Geräte mit, führen tests durch, nehmen die Komponenten in Betrieb

das was du später in Mechanik machst, mach ich seit vielen Jahren in E-Technik

0

Ich persoenlich mache ne ausbildung als M.T. ich kann dir nur sagen da wird geschrien,gemeckert und ist dazu noch extrem schwer mit messen und so! (aber mit den maschinen ist es einfach ) Aber am ende wenn man es schafft ein MT zu werden und ein gosses wissen hat! bekommt man nen guten gehalt wie ich weiss und es macht spass! (:

Wer meckert denn?

Was ich als Problem sehe, ob die techniker noch gefragt sind, z.b. arbeiten Meister einfach an den Maschinen wie alle anderen.

Was ist unterschied zw. Meister und Techniker?

gehalt ist auch so ne Sache, kommt immer drauf an.

0
@err133

beim ausb. wird gemeckert! falls du noch in der grund. bist!

0

Was möchtest Du wissen?