Was macht ein Kroaten aus🇭🇷?

2 Antworten

Viele Kroaten wurden entweder in Kroatien geboren oder leben seit langer Zeit dort

Was ist das den bitte für eine antwort???

0
@Boba3

Auch eine seltsame Frage!!! Gruß aus Kroatien

0

Gefällt mir. Gilt die Definition dann auch für deutsche?

0
@tabstabs

Na klar!

Das kann man ohne Weiteres auf alle Nationalitäten übertragen.

0

Ja isto živim u hrvatskoj samo sam želio znati što njemci misle u hrvatima i u hrvatskoj

0

Anstrengende Frage haha
Für Kroaten ist der Stolz, die Religion und die Familie an erster Stelle.

Ich Albanerin und mein Freund Kroate!

Ich liebe mein Freund sind jetzt 3 Jahre fast ein paar heimlich ! Ich hatte so schiss vor meinen Eltern da ich ja moslimin bin und er Katholik ! Hab er vor kurzen meinen Eltern gebeichtet mein Vater will das nicht und meine Mama auch nicht ! Habe jetzt 4 Monate lang gewartet aber sie wollen es einfach nicht !!! Sie wollen unbedingt das ich ein Landsmann heirate was ich nicht verstehe ich liebe ihn und will kein anderen ! Er ist so gut zu mir und tut alles ! Wir wollen zusammen ziehen aber das wird schwierig weil ich somit meine Familie enttäusche und sie verliere ! Und ich will das nicht ! Was soll ich tun ? I In ne andere Stadt wegziehen ? Ich liebe meine Familie und will meine Onkels und Tanten nicht enttäuschen ! Bzw meine Familie ! Ich bin jetzt 21 ! Und will mein Leben leben ! Ich darf einfach nichts tun was spaß macht ! Sie engen mich so ein das ich kein bock mehr habe ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Albaner und kroaten?

Wie verstehen sich Albos und Kroaten?

...zur Frage

Schreibweise im kroatischen pass?

Kann man wählen wie der Name in der kroatischen Staatsbürgerschaft und im Pass geschrieben steht? Weil das Kroatische Alphabet hat ja andere Buchstaben zum Beispiel š

...zur Frage

Nach welchem Unterhaltsrecht wird der Kindesunterhalt festgelegt, wenn die Scheidung in Kroatien - Vater Kroate und Mutter Deutsche - erfolgte?

...zur Frage

Bin ich etwas Kroate?!

Hallo, meine Oma ist in Kroatien geboren und ich und meine Eltern hier in Deutschland.Meine Oma hat auch den Pass Kroatisch also halt die Nationalität... Bin ich dennoch etwas Kroate (kroatische Wurzeln) ?! Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Schnaps beim Kroaten?

Hallo,

wenn man kroatisch essen geht, dann bekommt man einen Schnaps. Ich weiss nicht genau wie der heisst und konnte im Net nichts finden. Sliwoviz oder so ähnlich :-(. Kann mir einer den richtigen Namen nennen bitte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?