Was macht ein Kapitän?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat das Kommando über ein Schiff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kapitän ist der Vertreter der Reederei an Bord. Er ist daher auch kein Besatzungsmitglied. Er hat die Aufgabe im Sinne der Reederei das Schiff zu führen. Auf kleineren Einheiten muss der Kapitän auch die 8-12, 20-24 Uhr Wache gehen. Ferner hat er die Aufgabe für die Instandhaltung des Schiffes zu sorgen. Natürlich nicht persönlich, ein guter Kapitän delegiert die Aufgaben. Außerdem erledigt er den ganzen Papierkram (heutzutage seine Hauptaufgabe) mit den entsprechenden Stellen und Behörden an Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Kolumbus zu zitieren:

Ich Chef du nix!
Ich fahre ihr crew. scurr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupsii2001
18.03.2016, 16:06

hahahah oke schreib ich da mit hin auf das Erklärungsblatt , danke :DD <3 

0

Was möchtest Du wissen?