Was macht ein kantiges, markantes Gesicht aus?

2 Antworten

Ich würde sagen:

Bei einem Mann: Breiter etwas eckiger Kopf, großes Kinn, breite große Nase, Bartwuchs, kurze Haare, große Ohren

Bei einer Frau: Diese Delle im Kinn, volle breite Lippen, großer Runder Kopf, große Mandelförmige Augen, dicke Wangen

Einige Mädchen stehen drauf einige nicht. Was ist deine Frage

manche menschen können lesen aber einige definitiv nicht

0

Gesicht alle Pigmentflecken/Muttermale entfernen?

Hallo,

ich habe im Gesicht auf der Seite was wie ein Muttermal und auf der Nase und so solche Pigmentflecken wie Sommersprossen nur etwas dunkler. Auch an den Händen ein paar die größer als 1mm sind stören mich. Kann die der Hautarzt alle entfernen? Wenn ja, bleiben da dann so helle flecken oder sieht man nichts mehr (Laser)?

Was kostet das in etwa pro Stück?

Würde mich über Erfahrungen freuen

...zur Frage

Ist Larissa Marolt ein Mann bzw transgender?

Markantes Kinn bzw Gesicht (Kieferknochen etc)

Breite Schultern.... etc etc....???

...zur Frage

Wie kann man schöne Schlauchbootlippen bekommen?

Meine Lippen sind so dünn und nicht schön. Wie kann man sie fülliger bekommen?

...zur Frage

Braune Punkte/Flecken von Sonne, wie heißen die und wie wird man sie los?

Hallo,

ich habe im Gesicht von der sonne 2-3 Flecken die so 3 mm Durchmesser haben und leicht erhoben sind. Dann habe ich noch so 5 kleinere die ca. 1 mm sind. Und auf der Nase noch wie Sonnensprossen. Wie nennt sich das? Muttermale, Pigmentflecken?

Gibt es eine Creme oder sonst was um die los zu werden? War bei einem Hautarzt und der meinte er würde sie nicht entfernen da es nicht viel sei. Tja super, wenn er halt kein Geld will, werde mir noch einen Anderen suchen. Aber vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich.

Danke

...zur Frage

Kann man auch ohne markantes Gesicht als MAnn gut aussehen?

Hallo. Alle Schauspieler, alle Models, alle gutaussehend Männer haben immer so ein markantes Gesicht. Also ein markantes Kinn oder ein breiter Kiefer oder hohe wangenknochen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der kein Markantes Gesicht hat und gut aussieht. Kann man als Mann nicht gut aussehen wenn man kein markantes Gesicht Hat? Ich habe überhaupt kein markantes Gesicht und das macht mich langsam depressiv. Dann schauen ich noch auf Youtube Videos an von "hot Guys" und keiner sieht annähernd so aus wie ich. Ich bin nicht fett. Dann schauen ich noch in den Comments wie jeder schreibt wie heiß die sind und sie sich verliebt haben... Das macht mich nur selber mehr depressiv und traurig und wütend. Danke :(

...zur Frage

Ist ein fliehendes Kinn nur bei Männern oder auch bei Frauen hässlich?

Das männliche Schönheitsideal erfordert ja ein kantiges ausgeprägtes Kinn, weshalb das fliehende Kinn als hässlich gilt bei Männern.
Aber ist bzw gilt ein fliehendes auch bei Frauen (als) hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?